Vielen Dank an Oliver M. für die abwechslungsreichen Shootings auf unserer Mallorcareise!

H&M: me

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Sehr schöne ausdrucksstarke Aufnahme,
LG Peter
03.08.2012
sehr starker blick, gefällt mir sehr gut!

lg,
gabriel
26.06.2012
Wunder barer Ausdruck. Du siehst an diesem foto am Besten aus! Das Kleid könnte etwas hochwertiger sein.
LG Norbert
[gone] Kon
22.05.2012
genial spannend heiß!!!!!!!!!!!!! deine lippen sind unglaublich!!!!!!!!!!!
13.05.2012
Wow ! Wunderschönes Portrait von Dir !
Mag die Pose und Deinen Blick sehr !
Du hast eine klasse Sedcard !
LG Ralf
06.05.2012
Die Maske erhöht die Wirkung Deines wunderschönen, geheimnisvollen Blickes! Eine Aufnahme, die mich sofort in ihren Bann zieht und wieder einmal eindrucksvoll zeigt, dass Du ein wunderbares Model mit einer ganz tollen Ausstrahlung bist!

LG Günter
23.04.2012
Klasse Bild :)
Verrat mir doch bitte bitte wo du die Maske her hast.
Genau sowas such ich scho ewig o.O
LG vroni
Super hübsch und Super sexy I LIKE IT

LG Basti
02.01.2012
ich finde es einfach wunderschön, dein blick ist umwerfend !
:)
Ich find die Aufnahme und die Visa einfach klasse!

Tolles Bild - Hammer Model :)
nicht immer gut, wenn man ein Model auch noch mit Maske erkennt... aber was man machen? :-)

GR u. lg G.
30.12.2011
sehr sehr schönes portrait von dir. mag deinen ausdruck :) lg
29.12.2011
cool, dass trotz oder gerade wegen der Maske deine Augen so toll zur Geltung kommen !
LG
Wolfgang
Mag ich....ich hätte die glitzersteinchen noch weg gelassen ;))
#2 You will no longer see this post.
#1 You will no longer see this post.