d.p.danner

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.12.2012
Die ganze SC ist voll von super Arbeiten... Ich habe mich jetzt der Haare und des wunderbar schlichten Setting hierfür entschieden. Da ließen sich noch viele andere Sujets umsetzen!
GRoßartige Sedcard die ich mir gerne merken werde.
Ein sehr starker Blick der einen intensiv durchdringt und Freude auf mehr macht.
Klasse Styling mit einer sehr feinen Visagistik.
Deine Attraktivität wird hier sehr sichtbar.
Großartiges Portrait das mich sehr fasziniert und diese großartigen Augen perfekt zum Vorschein bring.

lg MJ
15.04.2012
Sensationeller Ausdruck, Hammer Blick ... tolles Licht und eine ausgezeichnete Bearbeitung. Kompliment an alle Beteiligten für diese klasse Arbeit.

Gruß Julian
02.03.2012
wow, ich liebe diesen Haarwahnsinn....

lg

oliver
28.01.2012
Ein unglaublich starker Blick!!
Wundervoll, ich liebe es!

LG, Dafarya
[gone] ***KischaMarie***
25.01.2012
wahnsinnig cool

mal ganz ehrlich-deine sc ist der hammer
du bist super hübsch...

lg kischamarie
[gone] ÉTOILES by d.p.danner
22.01.2012
göttin!

drücker, die dany.
klasse...


lg
marcel
17.01.2012
wow....was für ein tolle "Mähne" :)....und der BLICK !!!
[gone] dk
17.01.2012
nice .....................
das ist wirklich eine richtig gute Modell- und Styling-Leistung!
[gone] peter hoffmann | photography
17.01.2012
Soooooo cool! Was ein Blick..... :)

Greetz! ;)
Stark...!


Vg Tommy

Photo details


  • 1,392Views
  • 13Comments