Comments 16

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich liebe Beelitz-Bilder!
glg
. . . wenn ich's mir so nach Jahren ansehe, hätte es auch gut für einen genial verdeckten Akt gepasst mit dem unscharfen Bettgestell im Vordergrund . . . aber manche Ideen kommen einem erst Jahre später!

Für einen Neustart in Beelitz ist's leider zu spät im Flur vor dem OP-Saal . . .

Grüße an alle Beelitz-Fans:
Richard
5 years ago
wow... sehr tolles bild!!!
Lg Cleothia
5 years ago
coole location. toll inszeniert, lg maeva
7 years ago
Ich überlege die ganze Zeit, ob es mal OP-Lampen mit Kerzenlicht gab...
Dieses Modell hat Dimensionen, die zur Ausleuchtung eines Elefanten reichen sollte!
ie OP-Schwester hier hat jedenfalls das Erdbeben recht gut verkraftet!
LG
Andreas
8 years ago
Definitiv ohne Manta, aber ob das Himmel-Bett auch noch steht ... ?!
Egal ... - Wir haben ja die vielen HORSTis und jede Menge neue interessante Gesichter - Nun müssen wir nur noch das TRAUM-Wetter "einwecken" !!!
Also Gudi Lichti für Beelitz & Co - Der BERT
9 years ago
Aus der Operationslampe haben sich wohl schon ein paar Fotografen kleine Beautydishe gemopst.
Interessante Bildidee und coole Location. Beelitz?


LG, Arne
kommt sehr sehr gut.... echt
Das gefällt mir sehr gut...Schöne Kontraste in beiden Sinnen...gute LinienführunG!
lg
Alex
[gone] Elke H.
9 years ago
Eine tolle location und auch das Model.
Klasse Körperspannung.
lg elke
9 years ago
Gesundheitsreform? Bei einer solchen OP-Schwester wird der Chirurg auch mit einer Kerze klar kommen...
LG
Andreas
Klasse Arbeit!

Tolle Location, hübsches Modell, schöne Pose und top Licht.

lg, redfox
schöne pose vom model und eine wahnsinns location!
.....kommt Kurvenreich,sehr schön ! ..........
28.09.2007
sehr schön in die Gegebenheiten rein gepost
dein Modell ist sehr hübsch

uwe
26.09.2007
Sehr schööönes Model... *grins*

LG
Mautzi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,905Views
  • 16Comments