Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.04.2012
Ich liebe Beelitz-Bilder!
glg
. . . wenn ich's mir so nach Jahren ansehe, hätte es auch gut für einen genial verdeckten Akt gepasst mit dem unscharfen Bettgestell im Vordergrund . . . aber manche Ideen kommen einem erst Jahre später!

Für einen Neustart in Beelitz ist's leider zu spät im Flur vor dem OP-Saal . . .

Grüße an alle Beelitz-Fans:
Richard
18.03.2012
wow... sehr tolles bild!!!
Lg Cleothia
17.02.2012
coole location. toll inszeniert, lg maeva
Ich überlege die ganze Zeit, ob es mal OP-Lampen mit Kerzenlicht gab...
Dieses Modell hat Dimensionen, die zur Ausleuchtung eines Elefanten reichen sollte!
ie OP-Schwester hier hat jedenfalls das Erdbeben recht gut verkraftet!
LG
Andreas
23.04.2009
Definitiv ohne Manta, aber ob das Himmel-Bett auch noch steht ... ?!
Egal ... - Wir haben ja die vielen HORSTis und jede Menge neue interessante Gesichter - Nun müssen wir nur noch das TRAUM-Wetter "einwecken" !!!
Also Gudi Lichti für Beelitz & Co - Der BERT
29.12.2008
Aus der Operationslampe haben sich wohl schon ein paar Fotografen kleine Beautydishe gemopst.
Interessante Bildidee und coole Location. Beelitz?


LG, Arne
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
30.08.2008
kommt sehr sehr gut.... echt
Das gefällt mir sehr gut...Schöne Kontraste in beiden Sinnen...gute LinienführunG!
lg
Alex
[gone] Elke H.
12.04.2008
Eine tolle location und auch das Model.
Klasse Körperspannung.
lg elke
Gesundheitsreform? Bei einer solchen OP-Schwester wird der Chirurg auch mit einer Kerze klar kommen...
LG
Andreas
Klasse Arbeit!

Tolle Location, hübsches Modell, schöne Pose und top Licht.

lg, redfox
schöne pose vom model und eine wahnsinns location!
.....kommt Kurvenreich,sehr schön ! ..........
28.09.2007
sehr schön in die Gegebenheiten rein gepost
dein Modell ist sehr hübsch

uwe
26.09.2007
Sehr schööönes Model... *grins*

LG
Mautzi

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,855Views
  • 16Comments