Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Verdammt sexy..
...Komm Schatz lass uns Essen gehen ...
14.11.2012
Toller Gegensatz - sehr eindrucksvoll dargestellt!
Traumhafter Anblick ... Also es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken, obgleich ich nun schon über 2 Jahre hier bin und diese Aufnahme doch so voll auf meiner Wellenlänge liegt !
30.10.2011
ihr Posing finde ich klasse, wunderbar ihr Ausdruck, sehr sexy ihr Outfit, mit gefällt der Schnitt und die coole Location sehr gut, eine tolle Arbeit von euch! :-)

LG
novb
23.08.2009
Eine wunderbare (zusammen-)Arbeit von dir und dem Model,
Pose und Mimik überzeugen hier und bilden einen gelungenen Gesamteindruck.

LG Stefan
schönes Foto, tolle Pose

LG
[gone] andi.short
03.05.2009
ioch finde es genau gut so wie es ist ,...auch mit dem Kleid und dem Hauch von erahnen..
wirkt sexy und schön..
mag ich ..

lg andi
[gone] Nyleglove ( hört auf )
10.11.2008
Klasse Model - Pose - Outfit !! Das Outfit kommt klasse zum Kontrast mit der Location !!Prima gemacht !
LG Martin
[gone] Mathias Schöttle Photographie *z.zt. INAKTIV*
11.09.2008
Auch wenn mir deine SC geschmackmäßig nicht zu 100% zusagt hast du doch sehr gute Ideen und weißt die umzusetzen...

Model und Outfit gefallen mir hier sehr gut, vielleicht hätte ich nicht so knapp übern Kopf beschnitten und hätte lieber etwas unter den Schuhen wegenommen...

Zusätzlich hätt ich das Model nicht ganz so mittig plaziert und sie vielleicht etwas die Hüfte eindrehen lassen um etwas mehr Dynamik zu erreichen...

Trotzdem wikt das Pic und ist schön anzuschauen, die Gedanken die ich hatte beziehen sich nur auf mich und müssen ja nicht der Geschmack anderer sein...

Weiter so...

Gruß Mathias
04.09.2008
Eine Top- Inszenierung!
16.06.2008
Sehr schöne Pose und Outfit, gefällt gut!
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
11.04.2008
Blütenweisse Unschuld vor heruntergekommenem Hintergrund...
...sehr schöner Kontrast! Tolles Bild!
lg, Harry
[gone] Marsou
16.01.2008
ein wunderschoenes Bild...
gefaellt mir absolut gut...
klasse SC !
glg
Martina
19.12.2007
eine sehr schöne aufnahme, im vordergrund das reine weiß im kontrast zum hintergrund finde ich genial, tolle darstellung und wunderhübsches model.

lg berni
....Eleganz und Verfall....eine feine Kombination....voll gut.....

Kay
.....Elegant - Sexy .............
[gone] Andreas Pe
02.10.2007
Schönes Bild. Solche Kontraste zwischen Model/Outfit und Aufnahmeort gefallen mir.
Gruß Andreas
28.09.2007
hier spiegelt sich auch großes können wieder

uwe
27.09.2007
klasse kontrast zwischen
hübschen model & outfit & location
gefällt uns gut!
lg aus kärnten J & G

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,622Views
  • 19Comments