Barbara, mit Dir zu Shooten ist wunderbar locker und angenehm!

Eigene Bea

Comments 126

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hab ja schon viel von Dir gehört(nur gutes)und gesehen(nur gutes)-bei diesem Bild rollt sich glatt mein Mozartlöckchen auf.
Wie goil ist das denn!!!
#126Report
5 years ago
Spitzen-Foto.
Respekt.
LG Dirk
#125Report
[gone] Christian.W
6 years ago
Auf die Idee soll man erst mal kommen und das dann so exzellent fotografisch umsetzen.....Eine echt sehr gute Arbeit vom Team!

Beste Grüße
Christian
#124Report
6 years ago
DER HAMMER !!!

absolut scharf in allen Dimensionen!

Gruss aus der Schweiz, Alex
#123Report
6 years ago
Sehr coole, kreative Bildidee, und top umgesetzt. Kompliment! LG Max
#122Report
[gone] LenkaG
7 years ago
Wunderbare künstlerisch-kontemplative Inszenierung! Gefällt mir!
LG
Lenka
#121Report
[gone] photo24
7 years ago
Wow, tolle Idee, perfekte Umsetzung. LG Ralf
#120Report
[gone] User_194526
7 years ago
Ich finde die Linienführung interessant und gelungen. Ein Dach oder ein Kreuz, es bleibt dem Betrachter überlassen.

VG
Hannfried
#119Report
7 years ago
Angenommen!
#118Report
Klasse Bildidee und sehr gut umgesetzt !

VG Martin
#117Report
7 years ago
Eine Arbeit wo ich sage, das ist Kunst. Finde ich gut.


Glg Franziska
#116Report
7 years ago
Das ist perfekt
#115Report
7 years ago
Wunderschöne subtile Erotik!
Tolle Arbeit von Fotograf und Model!

LG. Heinz
#114Report
#113 You will no longer see this post.
7 years ago
Die Bildidee ist einfach genial. Großes Kompliment an Model und Fotograf. Habt ihr toll gemacht.
#112Report
7 years ago
Eine A...geige?? Sorry, ich konnte gerade nicht anders :-D
Aber im Ernst, das ist wirklich eine äußerst gelungene Aufnahme und das Instrument aussergewöhnlich in Szene gesetzt. Die Bild ist auf jeden Fall ein Hingucker!
LG Thomas
#111Report
7 years ago
Bei der Aufnahme musste ich erstmal lachen, so schön und unerwartet ist die Inszenierung! Wunderbare Beleuchtung, schön sanft und dadurch sehr passend.
Viele Grüße
Sabine
#110Report
7 years ago
toll gemacht

lg mike
#109Report
7 years ago
klasse idee .. toll umgesetzt ... vg Guido
#108Report
7 years ago
Tolle Idee...finde ich auch
Gruß
Daniel
#107Report
[gone] Fotokünstler54
7 years ago
tolle Bildidee und Umsetzung!
LG Werner
#106Report
[gone] User_173993
7 years ago
Das sieht gut aus , tolle Inszenierung und prima in der Umsetzung
Mir gefällt`s

VG Uli
#105Report
7 years ago
Super Idee und Umsetzung ..
LG
#104Report
Grandiose Arbeit!
#103Report
Das ist mal wieder eine tolle Bildidee, Kompliment
#102Report
7 years ago
Idee, auf die nicht jeder kommt!:) Klasse! Respekt an Beiden!

Gruss Waldi
#101Report
7 years ago
Zumindest hat mir mein Vorschreiber den 100. Kommentar zu diesem Bild geschenkt. Vielen Dank!
(Offenbar hat der Autor des Kommentars über die verwerfliche sexistische Tendenz der Aufnahme diesen zurückgezogen)
LG Günther
#100Report
witzige Idee, cool umgesetzt ;)

LG Karl-Heinz
Starkes Bild!
Tolle Arbeit, klasse gemacht von euch :-)
LG, Robbi
7 years ago
Was für eine tolle Inszenierung! Da macht Klassik wieder Spaß!

BG
Harald

Photo details


  • 11,377Views
  • 126Comments