MODEL: j.o.j.o.

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.01.2012
Toller Ausdruck,witzig in Szene gesetzt.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
29.01.2012
da scheint aber jemand viel Spaß gehabt zu haben :)

sehr cooles Pic

LG Mario
[gone] fotobrocki
29.01.2012
ein blick durch diese brille, da kann man sich ja nur freuen. tolle mimik. licht, farben, bea und pic, top. starke arbeit.
glg. horst
sehr cool,geile Idee,tolle Aufnahme.

Voll gut.

LG
MISS MM.
28.01.2012
Witzig, fetzig, frech und technisch perfekt! Fun pur, vor und sicher auch hinter der Cam :-)

LG Jürgen
27.01.2012
Schön und verrückt.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
27.01.2012
Klasse im Ausdruck und in der Bearbeitung!
Und die Brille ist ja mal mega geil! :-)
27.01.2012
Verdammt cooles Outfit und Styling... vor allem aber eine Hammer-Mimik Deines tollen Modells... die nimmt sofort für die Aufnahme ein! Du hast das aber auch klasse beleuchtet und mit sehr schönen Farben eingefangen...

LG, Marcus
27.01.2012
ihre Mimik finde ich großartig, super die tollen Farben und ihr starkes Styling, ich mag deine feine Bearbeitung und deine Bildgestalltung sehr - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
27.01.2012
Knallig, fetzig und rockig ... einfach fein und symphatisch !

lg
Wolfgang
EINFACH ... G E I LO !!!!! :-)))))))

hg und einen wundervollen wintertag
tom
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
27.01.2012
Schwungvoll, flott, lebendig, gut gelaunt ... und so cool wie geschickt!

:-)

Ich mag den Stil inzwischen total und freut mich immer, ein neues Werk aus Deiner Fotowerkstatt zu sehen!

Liebe Grüße
Karl-Heinz
27.01.2012
SHARON MOE...YEAH YEAH YEAH

greets
Jörg
27.01.2012
Frech und voller Leben, dazu herrliche Farben! Eine klasse Arbeit von Euch beiden!

Liebe Grüße
Claus
26.01.2012
Verdammt stark gemacht...lg Bonanza
#15 You will no longer see this post.
26.01.2012
Man spürt förmlich wie viel Spaß ihr bei dem Shooting hattet. Entsprechend stark sind auch die Ergebnisse. Mir gefällt dein Farbstil besonders gut, der sich auch schon zum Recognizer entwickelt hat. Frische Ideen mit einer Brise Lässigkeit und coolness.
GLG wyb
26.01.2012
Erstklassige Arbeit mit toller qualität - gefaellt mir sehr gut!

Viele Grüße,
Frank
26.01.2012
Ha, ein Gutelaunefoto!!!!!
Treffer!
LG Frannco
[gone] ~~~ Pierre ~~~
26.01.2012
... herzerfrisched lebendig und lebenslustig ...

... cooles Outfit und Styling ... hammer Mimik ... und eine wunderbare Bildgestaltung ...

Liebe Grüße
Pierre
26.01.2012
Klasse, einfach genial!
Diese Farben ganz genau mein Ding und dann auch noch der Spaß bei der Sache. Ich bin mal wieder von deiner Arbeit begeistert.
Dann müssen wir doch mal was zusammen umsetzen... ;)

lg, kathy
Cool und die Brille passt !!


LG
michael
deine Bilder haben alle das gewisse etwas und mir gefallen alle,
top, mach weiter so,
lg jörg
26.01.2012
dein stil hat schon wiedererkennungswert
top farbgebung - und sinn dafür humor ins bild mit einzubringen
ohne das es aufgesetzt wirkt

vg ralf
super süss...

witziges Styling und Posing und richtig frech...kommt super gut...

lg ANgie
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
26.01.2012
Sharon, Du kannst es einfach .. für mich immer sehr wichtig ein qualitatives Ergebnis .. Super!

lieben Gruß, Holger
:-) das zieht mir ein grinsen auf......geil

glg.Ingo
26.01.2012
Sehr coole Aufnahme. Bringt einen zum Schmunzeln

LG Flo
Sehr cool...mag diese schrillen outfits..toll fotografiert---LG Björn
Ha die Brille und das Outfit zusammen sind der Hit, der Ausdruck köstlich , T O P Arbeit !

lg GUnter