Visagistin: Marion (Make_up_your_eyes)
Ihre Zielsetzung zitiert:
"Bei der Claudia habe ich einen besonderen Look gemacht. Sie stellt hier eine königliche Prinzessin auf einer alten, sehr schönen Ruine dar! Mit einem bezaubernden Kleid und der schönen, welligen, roten, langen Mähne wirkt sie wie eine Prinzessin aus einem Märchen!
Das Make-up blieb dabei sehr edel, wobei der Teint blass elegant wirkt. Die Augen habe ich grün-bräunlich betont und die Lippen in einem schönen dezenten Lachston geschminkt!"

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.08.2012
wunderschönes model. toller
blick und super styling.
wundervolles portrait.

glg hermann
#8 You will no longer see this post.
[gone] **_Marga_**
26.02.2011
wunderschön...sehr natürlich und tolle Ausstrahlung...l.g marga
Sehr schönes Portrait,gefällt mir!
LG,Lili
20.10.2009
echt klasse!!
LG Ferdi
11.04.2009
Wunderschön natürliches Portrait!
Gefällt mir sehr gut!
VG Klaus
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
30.08.2008
Ein sehr schönes Portrait!
Gefällt mir echt gut!
Hübsches Model!

LG
Jacky
Eine beeindruckende Aufnahme von einem traumhaft schönen Model!
Sehr schön eingefangen.
Gefällt mir sehr...

Liebe Grüße
Isa
[gone] hypnoticgirl
26.10.2007
ein sehr schönes Potrait ++++

Lg zübi