Shooting mit Collandi ind den Vintagestudios Leipzig. "Megafundus"

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Art Berniese
01.01.2014
Klasse! gefällt mir sehr gut; Kompliment an alle Beteiligten
LG Bernhard
05.11.2012
ich mag diesen stil sehr. irgendwas haut nicht ganz hin aber die idee ist super und die technik auch. spannendes ding! ich glaube, dass das model nicht richtig sitzt und die beine ungünstig stehen. zu weit um apart zu wirken, zu angespannt für lasziv und da man nur ein bein sieht ists auch nicht wirklich obszön, was bei dem bildja auch ginge. muss man vllt detaillierter diskutieren. aber unbedingt ein spannender ansatz und so erfrischend anders!
16.10.2012
I like how this has a "Mad Men" type of feel to it. Do you know that tv show?
hihi cool klasse bild haben alle beteiligten gut gemacht