Die Nachmittagssonne zeichnete interessante Linien auf den Boden. Also schnell mit einem Model hoch um zu sehen, ob auch hier Mensch und Architektur ein Ganzes ergeben...

Comments 83

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
24.07.2011
Wirklich klasse Farben! Toller Bildschnitt!
Schönes Licht!
ein wunderbares Foto! Schöne Lichtspielerei...
28.07.2010
Wunderbares Licht, einfach Klasse.

Gruß aus Wien
Michi
17.06.2010
Hätte ich persönlich etwas anders gemacht, aber ansonsten echt hammer! Die Linien kommen im Licht sehr schön zur Geltung. Auch insgesamt hammer SC =)
[gone] LizEmotionsFotografie
05.06.2010
Tolle Lichtstimmung :)))) Tolles Modell Tolles Foto ;)
tolles bild mit schöner wirkung! mfg
07.03.2010
Die Location is klasse!


Lg dA
20.11.2009
fantastische Aufnahme, sehr guter Bildaufbau, super Lichtführung,
Sehr feine Arbeit!
Du hast eine bewundernswerte SC, mein Kompliment!

Vg Conny
04.10.2009
Superschöne Arbeit.
Lg B
21.09.2009
Starke Aufnahme....lichttechnisch gut umgesetzt!!
lg, Roman
24.08.2009
Diese Aufnahme finde ich sehr interessant

was ich ganz toll finde ist das verträumte Gesicht des Models

und die Lichterffekte im Hintergrund finde ich stark

lg
20.06.2009
Tolles Set.
Prima Ausleuchtung. - Gefält.

L.G.
Holger
[gone] meLovesCoffee
20.06.2009
coole idee und guter bildaufbau - nur der ausdruck des models ist nicht so meins
[gone] Acqualina~ wieder ZEIT :)
04.05.2009
sehr tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Reni_LaHalo *Heiligenschein* Macholine *
19.04.2009
sehr geile Aufnahme.... kommt super gut!

Gruss, Reni
16.03.2009
toll eingefangen das Bild hat eine klasse Stimmung tolles Modell
Lg Tommy
31.01.2009
Ich weiss es wiederholt sich - aber ist wirklich eine tolle Ausleuchtung und sehr passende Farbgebung! LG Torsten
[gone] EMILYvanHAUTEN
09.01.2009
tolles pic,klasse!!!lg
[gone] Andre HAM.
04.01.2009
meegaa stark mit den Lichtern:)

richtig gut

andre
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
04.01.2009
echt starke Aufnahme :-)))
gefällt mir!!
viel Glück für die Entbindung!!
l.g.Kary
Hier hast Du im Hintergrund eine geniale Lichtstimmung sehr shöne Aufnahme!
lg Ralph
[gone] Lucie (Berliner Raum)
23.12.2008
echt schönes foto!
auch eine tolle location so auf dem dachboden!

LG Lucie
04.11.2008
Ich mag das einfallende Licht- und Schattenspiel – kommt wirklich sehr gut. Allerdings irritiert mich die Farbkombination im Vordergrund ein wenig. Ganz in weiß oder dunkel (farblos) würde meiner Meinung besser passen. Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
Viele Grüße,
m.a.s.
Lieber Andreas, lass Dir sagen: Es ergiebt ein ganzes!!!

Liebe Grüsse

Yvonne
Ich staune immer wieder, mit wie einfachen Mitteln man doch super Lichteffekte hinbekommt!
Wirkt echt klasse und den Dachboden haste echt super aufgeräumt :-))
Sehr gefälliges Foto!

Gruß, Martin
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
29.09.2008
Ich liebe dachbodenbilder, n schönes und schöner blick
Sehr schön aufgebautes Bild...gefällt mir gut!!
glg
Vera
25.09.2008
die lichtsituation hier gefällt mir echt gut
lg
ralle
25.09.2008
Wunderbar ,wie Du mit der Perspektive spielst . Deine Bilder sind wie Gemälde , einfach toll gemacht :-)

Liebe Grüsse
Harry
14.09.2008
Ich sage immer, jeder "Click" der Kamera ist eine Chance - hier haben sowohl Fotograf als auch Model die Chance gut genutzt. Tolles Bild!

Photo details


  • 4,413Views
  • 83Comments