Danke Emöke Barath

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.01.2014
Der Schnitt vom Bild gefällt mir nicht, aber das Bild als solches ist schön. Mir gefallen die blonden Haare besser. Das Dunkle ist zu hart. Du bist ein femininer Typ. Auch mit den Locken sehr schön.

VG Claudia Kokkot-Würthele
24.12.2012
EIn schönes natürliches Portrait !
Gefällt mir sehr gut :-)

LG Verena
http://www.facebook.com/finienfotodesign.vm
18.06.2012
ein sehr feines Fashionfoto...toller Ausdruck und eine schöne BEA...

lg Kurt

(PS: ich wünsche dir einen schönen Sternenhimmel zu deinem Geburtstag)
Diese Aufnahme ist ein echter Blickfang.

Ich mag den Ausdruck, ich mag die Bildtonung, ich mag den Bildschnitt, ich mag die Bildbearbeitung, ach ich mag das Bild einfach sehr gern ! Starker Auftritt und ganz tolle Sedcard !

Ich bin mehr als begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
12.06.2012
ein wunderschönes bild von dir!
mir gefällt hier dein styling super gut,
das von dir toll in szene gesetzt wird :)
11.06.2012
Großartiges Fashion-Bild!
Klasse Styling, toller Blick und super Pose und sehr schön fotografiert :-)
Gefällt mir :-)
lg
[gone] rs|f
21.05.2012
Eine ganz wunderbare Aufnahme. Mag ich vom Stil her echt gern; und es passt auch sehr gut zu dir. Siehst hier echt klasse aus.

Und wie immer, wenn ich ein Model interessant finde, wohnt sie so weit weg... ;-)

LG
René
20.03.2012
Sehr fein


Liebe Grüße

Pia
20.03.2012
danke :) ja irgendwie ist die quali nicht so der brüller :/ schade
20.03.2012
schade
das es an der klarheit und schärfe hakt hier
aber du bist sooooo schön anzusehen

Photo details


  • 681Views
  • 10Comments