Neues aus der Serie " Cabaret " mit Laura .
Vielen Dank an Laura , Du warst Klasse .

Auch in XXL

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Grandios in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Marcel
9 years ago
Eine wundervolle Aufnahme mit Liebe zum Detail.

LG Günter
21.01.2014
Super schöne Aufnahme, sehr hübsches Modell! Der Retro-Stil gefällt mir hier besonders gut!!!
glg

Reinhold
[gone] auf Wiedersehen
14.11.2013
Herrlich kokett!
Eine Darbietung die bis ins Detail gekonnt umgesetzt wurde.
Sieht phantastisch aus!

LG Johanna
29.11.2012
Sehr cool, das Thema find ich klasse.
18.10.2012
Das ist das beste Bild der Serie mit Laura

In schwarz weiß sehr edel

LG
Volker
08.10.2012
Sehr stimmige und coole Inszenierung mit einem tollen Modell in sehr schönem Outfit und mit perfekten Accessoires. Schön und stimmungsvoll aufgenommen!

LG, Marcus
12.08.2012
Tolle Aufnahme.
Sehr edel.
Schönes Licht und Bea-
Klasse gemacht.
Lg
Ines
Wow, stark sexy und verführerisch. Vor allem der Blick ist absolut faszinierend und sehr intensiv klasse diese Arbeit, gefällt mir sehr !

Lg Gunter
Hallo Rainer ,da sind ja ein paar super schöne Aufnahmen entstanden.
Tolles Licht und süßes Model.
GLG Martina
06.04.2012
sehr cool &
edel gemacht
eine tolle S/W Aufnahme

LG Sternfee Nina
eine sehr edle Aufnahme ....wie eine Bühnenaufnahme ....der Blick, die Gestik und der Anblick. ...es harmoniert wundervoll ....eine wunderschöne Frau mit feiner Ausstrahlung. ....eine starke Arbeit.

lg Manfred
[gone] User_319
26.03.2012
cooles pic in s/w,
starkes posing,
super Mimik und Gestik,
tolle Arbeit

lg uta
Schön, dass diese Serie eine Fortsetzung gefunden hat.
Sehr interessant und knisternd.
Das Licht ist mal wieder klasse.
LG
Stefan
#9 You will no longer see this post.
Klasse Rainer, richtig schöne Arbeit, klasse Licht und absolut geschmackvoll auch deine wunderbare Bearbeitung!

Was ich persönlich etwas anders gemacht hätte, Ihre linke Hand ist leider leicht angeschnitten da hätte ich mir etwas mehr "Luft" gewünscht, dadurch wäre auch die Spitze des rechten Strumpfes nicht ganz so eng am Rand "eingequetscht", doch das sind halt persönliche Vorlieben und wenn man mich "ernst" nimmt, klagen auf sehr hohem Niveau :)

Kompliment auch an dein bezauberndes Model, sehr schöne Pose und Blick.

Alles in allem gefällt es mir sehr, sehr gut!

LG
Uli
Wunderschön. Sehr gut gelungen Rainer... wie immer :-)
21.03.2012
Tolle Aufnahme, hätte Laura fast nicht erkannt!

LG Brigitta
21.03.2012
Starke Leistung

Sehr schön in SW

LG Niko
21.03.2012
Stylish und verdammt sexy in Szene gesetzt.
LG Mark
[gone] User_7825
21.03.2012
gefällt mir bestens
daumen hoch...lg.theodor
[gone] User_15448
21.03.2012
Schick schick, gefällt mir auch vom Licht her
LG Fritz
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
21.03.2012
find ich sehr sehr gelungen


lg DAN

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,980Views
  • 23Comments