Model: schnicka

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.10.2009
Lasziv-relaxt-entspannt, wunderbar!
29.08.2008
sieht echt herlich aus,
und das mit der Teichfolie auf den Boden legen, kommt besser als auf einen Bodest!
werde mir so das ein oder andere für mein nächstes Rain-Shooting von dir abschauen!

lg
Andy
Sieht echt Klasse aus... bin beeindruckt!!!

LG
[gone] lilofee89
12.06.2008
hipsches model... würde mich auch echt mal interessieren wie man sowas aufnimmt (das mit Wasser)
*WOW,das kommt sehr gut..lg conny
25.02.2008
wow total schön
klasse model

LG
23.01.2008
Wow...find das Bild echt super!

Gruß
Alex

PS: Würde meiner Freundin auch gefallen ;-)
08.12.2007
Und wieder ein Bild mit einen schrägen Bildausschnitt, wie er mir so gut gefällt ;-) Das ist echt klasse. Du machst echt tolle Bilder mit Wasser!
LG Jessi
16.11.2007
Wow das Bild ist schön...........ich will auch sowas :-(



Lg
15.10.2007
Auch ein spitzen Wetlook - Foto! Ein Regenshooting hat immer etwas besonders prickelndes. Sehr schönes Model und guter Bildaufbau! LG Isabelle
06.10.2007
wow klasse arbeit superschönes model lg chris

Photo details


  • 1,307Views
  • 11Comments