(c) BigMan

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter Kiefer Fotografie
7 years ago
super cooles Bild. LG Pete
[gone] Cursed Curled
08.04.2013
Eine großartige SC und ein interessantes Gesicht hast du !!
Lieben Gruß, Curly
28.10.2012
Ja, das ist schon ne Hausnummer ! Model sowieso Aufnahme vom feinsten ! Wirkt !!
#14 You will no longer see this post.
[gone] Katja Maaßen
14.08.2012
Boah...du.bist ein Hammer Model mit tollem Ausdruck!
30.07.2012
Applaus an alle Beteiligten !!!
Das habt Ihr klasse gemacht !!! ;-)
[gone] manolofoto
27.06.2012
Wirklich eine Schande, dass hier so wenig Kommentare stehen. Ein großartiges Model, das es versteht, mit einem Blick eine ganze Geschichte zu erzählen. Wundervolle Arbeiten, die du hier ausstellst!
15.06.2012
richtig starker Auftritt von Dir

Kompliment

Michael
11.06.2012
sehr schöne Aufnahme ! toll gefällt mir
lg
Stefan
bist sehr schön anzusehen ..................... yves
[gone] manolofoto
02.05.2012
Das ist richtig stark! Das Model transportiert ein Gefühl; ganz großartiger Ausdruck!
[gone] Belavue Fotografie
28.04.2012
super ...

absolut super !!
[gone] User_193571
27.04.2012
das ist ja hammer
wahnsinn
ich liebe querformate
[gone] User_99324
20.04.2012
Wirklich schön.


LG Chris ;-)
17.04.2012
WOW! Hier ist ein echter kleiner neuer Rockstar am Start! :-) Toller ausdruckstarker Blick und ein klasse Posing, das auch noch richtig gut in Szene gesetzt und mit dem Schnitt super eingefangen. Kann mich Hendrik nur anschließen: welch ein Potential!

LG, ... TOM*
Verdammt, du kommst wirklich absolut phänomenal rüber! Dass ich die Wand bei der Verstärkung der Mikrokontraste ausgelassen hätte, das sage ich dem Stefan gleich noch mal persönlich *laaach*

Ansonsten echt in jeder Hinsicht hammer! Wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass du bei diesem Shooting absolut ungeschminkt warst, dann zeigt das einmal mehr, was ein unglaubliches Potenzial du hast!
[gone] René Weiss Photography
16.04.2012
Sehr geiles Bild!!!

LG René

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,700Views
  • 17Comments