Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kanomi
7 years ago
Abwechslungsreiche Sedcard,sehr schöne Aufnahmen von dir. Das hier mit dem gewinnen den Lächeln finde ich am Besten.
LG
naaa da lacht er aber schön!!! :D Total natürlich und deine positive Ausstrahlung, die du auch in "Echt" hast, ist hier schön eingefangen :) Ein tolles Bild!
LG Josy :)
29.04.2013
Du solltest viel häufiger lächeln...steht dir wirklich gut und macht die Szene umso realistischer.
L.G.
02.10.2012
ein sehr schönes natürliches und sympatisches Portrait von dir toller Ausdruck und gute Pose :-)
Ein natürliches,dynamisches und sehr ansprechendes Bild von dir!
24.06.2012
sexy und sympathisch das Bild :)
find ich klasse!
[gone] Sissy D.
22.06.2012
Ich mag es, wenn Männer ein schönes Lachen haben...und das hast du! Mein Favorit auf deiner SC!!!
LG Sissy
20.06.2012
Klasse Bild, sehr ehrlich. Licht gefällt mir!
[gone] IMWPhotography
16.06.2012
Schöne Aufnahme!! Too bad, dass nicht aus meine Ecke Bist, denn du scheinst ein sehr interessantes Modell zu sein! XD
lg
31.05.2012
eine sehr natürliche aufnahme mit tollem ausdruck!
wirkt sehr lebensecht und in keinsterweise gestellt!
wiklich toll!

lg,
selene
[gone] MARIAMI.G
22.04.2012
oh:)
very nice pic
:)

...( M )...
[gone] User_270227
22.04.2012
cooool
Schöne Lächeln ;-)))))

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,173Views
  • 12Comments