XXL vorhanden

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.11.2013
Feines Portrait von Sarah mit diesen schön blühenden Pflanzen!
Viele Grüße!
Peter
Eine wunderschöne Bildgestaltung mit Model und Kirschblütenzweigen!
Sehr stimmungsvoll und angenehm natürlich!
Ich mag auch sehr die lichte Darstellung!

Da habt Ihr ein sehr schönes Frühlingsbild geschaffen!

Liebe Grüße von Gunter
02.05.2012
Hier passt ja wohl alles zusammen!
Eine ganz tolle und ausdrucksstarke Aufnahme ist dir da gelungen!

Klasse, wie die wenigen Farben das Bild frisch und leicht machen. Der Sonnenhut und ihre Sommersprossen lassen den Sommer schon mitten unter uns sein ;-)
Die Einbeziehung von dem Kirschblütenzweig ist toll, das gibt dem Bild noch den letzten Schliff und lässt es zu einem sehr schönen und vor allem stimmigen Gesamtausdruck werden.

Super Sache, die du uns da präsentierst!

Schöne Grüße,
Tobias
Ein ganz wunderbares Frühlingsbild
01.05.2012
Ein wunderschönes Foto, sehr hübsches Model und so passend das Outfit und die Blüten.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,078Views
  • 5Comments