Photo: MS Photography Berlin
Clothing: "De Leon" Ricardo Ramos
Make Up: myself

März2012

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Tolle Arbeit von euch beiden. Gruss, Simon
7 years ago
Sehr schöne Stimmung .... ein bisschen Luc Besson feeling.
08.02.2013
Hammer Bilidee...lg ricci
23.01.2013
auf deiner sedcard sind einfach so wundervolle Werke. künstlerisch, stimmungsvoll, besonders und schön. das liegt an einer guten fotografenauswahl und einem tollem Model.
19.01.2013
Tolles Bild !!!



Viele Grüße
Thomas
05.06.2012
was für ein starker Ausdruck! Mir bleibt gerade ein wenig die Luft weg!
[gone] Fake
11.05.2012
cool !!!

lg felix
10.05.2012
Eine sehr stylishe Arbeit, - das hat Attitude! Lg, Jürgen
meine Vorschreiberin hat die richtigen Worte gewählt: Stolz. Und erhaben. So etwas ist doch um so vieles geiler als alles, was uns heutzutage als sexy, kokett, verführerisch oder auch provokant verkauft wird...

Ich mag deine Bilder hier sehr. Und bitte sag dem lieben von mir hoch geschätzten Kollegen, er soll sein Logo ändern. Ich habe es ihm auch schon persönlich geschrieben, aber er hört ja nicht auf mich, der Sack :-) Dabei macht er so geile Bilder, nur um sie hinterher wieder mit der Schnörkelschrift zu verhunzen :-)) AAAAAARRGGHHH!!!
[gone] {steph}
09.05.2012
Mein Favourit. Ich mag an diesem Bild deine stolze Haltung und deinen Blick, der jeden der beim Anschauen des Bildes fragt was du in dieser Szene zu suchen hast sofort verstummen lässt. Tolle Arbeit! I like!
#5 You will no longer see this post.
08.05.2012
Coooooles Foto!!!!!!!
geiler Blick, tolle Aufnahme!
08.05.2012
sehr cool :)

+++++++
08.05.2012
sehr cool !!!


Füchse sind gar keine Rudeltiere :-)))

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,869Views
  • 15Comments