Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Schön, so ganz in Deine Gedanken vertieft!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
5 years ago
Klasse !
LG Johnny
8 years ago
Sehr sinnlich... tolle Arbeit von Modell und Fotograf!
Besonders in Monochrome.
Gruß Marcel
9 years ago
Als Kunstmaler, sehe ich hier ein Ölgemälde
tolle gemacht
super Ausstrahlung
alles Gute André
24.02.2014
Wunderschönes Portrait, mit einer sehr schönen sinnlich romanischen Ausstrahlung und einer tollen Frau. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Jens
sehr feine Arbeit, klasse in SW.
LG
Edy
20.07.2013
eines meiner favoriten auf deiner sedcard!
01.05.2013
pose, bearbeitung in sw, idee, licht .... sehr gut :)
Tolle Arbeit von allen Beteiligten...
Gefällt mir sehr gut...
lg
[gone] (: AK86 :)
10.11.2012
ein schöner Blick!

sehr sinnlich :)
07.09.2012
echt schöne portrait aufnahme
klasse lady
mit natürlicher feminimer ausstrahlung
viel erfolg und alles gute
lg andre
Na da hast du ja wieder zugeschlagen. Ein tolles Foto.:-) Ich mag die zarte Ausstrahlung und zerbrechliche Pose. Sehr passend bearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
[gone] RedFoxy
20.05.2012
Ein wunderschönes Portrait von dir. Sinnlich und zart, gefällt mir ausgesprochen gut! Wirkt besonders durch die Bearbeitung in schwarz-weiss!
19.05.2012
ein richtiges feines bild ... klasse!!

lg dirk

Photo details


  • 668Views
  • 14Comments