Fotograf: Bernd H.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.02.2014
stimmungsvoll und authentisch. gefällt mir gut.
28.12.2009
Sehr interessantes Gesicht, passt gut in die Szene.
21.09.2009
Das Foto gefällt mir sehr gut.

Schöner Blick. Tolle Studioaufnahme.

Ausserdem hast Du superschöne Haare. Bitte gaaanz lang wachsen lassen ;-)

Ich wünsch´ Dir noch viel Spaß und Erfolg in der MK.

Frank
30.04.2009
Einfach klasse von Dir, sexy Hexi !

L.G.
#4 You will no longer see this post.
Ungewöhnliches Gesicht. Gefällt mir. Für mich eine ganz spezielle Mischung aus erwachsener Reife und jugendlicher Unbekümmertheit. LG von Fotomoment - Volker Henkel
Jaaa, absolut Klasse Arbeit - Kompliment zu dem schönen Bild und deiner Sedcard. Da freue ich mich schon auf mehr von dir :-)

Liebe Grüße,
Marco
14.10.2007
Habe das Bild ja heute schon in der FC beim Bernd gesehen und wiederhole mich hier gerne: Klasse gemacht von euch beiden!
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal!
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,087Views
  • 8Comments