Fotograf: Bernd H.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
... sehr gut schulterfrei portraitiert

LG hans
06.03.2010
Eines der interesantesten Gesichter in meinem Raum und viel zu wenig Bilder von dir über die ich mich erfreuen kann.
Dieses hier spricht mich sehr an, es wirkt kühl, unnachbar und doch will man mit der Person auf dem Bild in Kontakt tretten. Gekonnte Arbeit.
07.01.2010
Stimmt der Zylinder wirkt Klasse. Aber die funkelnden Augen veraten: Das ist ein Mensch und keine Schaufensterpuppe.

Auch ich bedauere die abgeschnittenen Finger, die nehmen etwas vom "Ganzen" weg (der Wirkung)

Tolle Haltung, eiserner Blick. Gelungenes Foto.

Zylinder ab - gefällt mir.
[gone] Jörg S.
06.06.2008
wow! tolles portrait!
du solltest öfter zylinder tragen :-)
14.10.2007
Fast ein stolzes Schauspielerin-Portrait! Gefällt mir gut bis auf den Schnit unten, den ich bisschen ungünstig an den Fingern finde.
Viele Grüße!
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,834Views
  • 5Comments