Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Absolut großartig inszeniert!
lg
Christian
wirklich klasse vom Licht , bin begeistert
Michael
17.09.2013
Wunderschön!
Diese Isis-Wings geben einem Bild eine perfekte Dynamik!
Die Lichtsetzung ist Dir sehr gelungen!
Viele Grüße Marion
17.09.2013
wow, klasse Arbeit

lg Ingrid
27.07.2013
Das bild finde ich von der Idee und Umsetzung echt super. wie ein gefallener Engel. Das licht dass durch den stoff von hinten kommt, zusammen mit den Schatten und der dunklen umgebung hat was dramatisches. Jedoch finde ich, dass das model etwas ungünstig inszeniert wurde. die hüfte wirkt sehr breit und die beine verkürzt. hätte sie sich auf zehnspitzen gestellt hätte sie eine bessere körperspannung und damit ein push-up ihrer figur bekommen. allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass das bild in Bewegung aufgenommen wurde, was das bestimmt etwas erschwert hat.

liebe grüße und auf eine hoffentlich baldige zusammenarbeit.
janine
17.09.2012
Da bin ich echt stolz drauf! So schön, danke!!!
09.08.2012
Wunderbare Komposition!

LG Peter
27.05.2012
wirklich klasse!!
LG Ferdi
27.05.2012
Fantastisch, traumhaft und surreal, ich bin begeistert.

LG
Helmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,125Views
  • 9Comments