FOTOGRAF: Smiling Mao

Comments 148

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_214198
7 years ago
Für mich das stärkste, weil empfindsamste Bild auf Deiner schönen Card
LG vom Manfred
#148Report
8 years ago
Perfekt, super tolle Aufnahme
hammerhafte Ausstrahlung
LG André
#147Report
Kalsse Bilgestaltung und super sexy.............:) LG Semipro
#146Report
25.01.2012
Ganz wunderbar, ein Bild mit Tiefgang, sehr intensiv der Ausdruck, bis ins Detail (zerrissene Strumpfhose) bestens inszeniert, starke Leistung.
LG Ralf
#145Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
25.11.2011
Dein Blick spricht so sehr zum Herzen des ergriffenen Betrachters.

Ich kann nicht hinschauen ohne innerliche Traurigkeit, Dein wunderbarer Auftritt berührt von Jahr zu Jahr mehr - auf immer neue und doch gleiche Art wie am ersten Tag:

Trauer und Tränen.
Tiefe Enttäuschung und Schmerz.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#144Report
06.11.2011
Wer erträgt schon so viel Wirklichkeit in einem Bild!!!

Klasse!
#143Report
[gone] Oliver Playford
09.08.2011
ich hab lange geschaurt auf deiner sc um mir meinen favouriten rauszusuchen.
sicherlich wäre es sehr leicht gewesen, einfach ein nackedei-bildchen zu wählen und dich für deine tolle figur zu loben oder für die fantastische bearbeitung der zahlreichen fotografen welche dich abgelichtet haben.
doch ich habe mich lieber für dieses hier entschieden.
es ist eben nicht so mk-typisch und beinhaltet irgendwie so viel emotion.
schön finde ich auch, dass hier bewußt auf aufwendige bearbeitung verzichtet wurde und dieses bild somit sehr schlicht und ehrlich daher kommt und doch so ausdrucksstark.
ich finde, es ist ein besonders gelungenes bild deiner sc.
lg oli
#142Report
[gone] dk
29.07.2011
Sehr fesselnd und ausdrucksstark ... toll!
#141Report
[gone] freestylepics
25.07.2011
das sieht toll aus,
sehr schöne tonung und bildgestaltung,
ganz toller ausdruck des models

ganz tolle arbeit von euch

vg oliver
#140Report
10.07.2011
sehr geile Arbeit...ehrlich, direkt und doch zögernd! :)

LG Simone
#139Report
Verschlossen mit einem hilfesuchenden Blick, eine Emotionalität, die ungewohnt bei Dir ist, aber sicherlich seine Daseinsberechtigung hat, denn sie ist dem Menschen eigen. Der enge Bildschnitt, kontrastreich und dramaturgisch verstärkend, ich mag diese Gefühlswelt, die eine andere Welt darstellt, fern von regulärer Ästhetik dafür mit Tiefgang und Intention! Ein Bild, das mich anspricht...aus dem Innersten und das schätze ich sehr! Ich würde mir wünschen mehr Seelenbilder von Dir zu sehen nach all den Jahren, auch wenn die ästhetische Fassade im Mehrheitstrend liegt. Aber das Herz zeigt die größere Einmaligkeit....
lg
Robert
#138Report
30.04.2011
Meine Güte, das ist phantastisch! Ein wunderbares Model!
LG, Jan
#137Report
...die Stimmung kann ich fühlen...

GLG Harro
#136Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.11.2010
Deine stillen Auftritte in Szenen wie dieser berühren das Herz sehr stark, der Betrachter erinnert sich immer wieder an Deinen Ausdruck ... und kehrt zu Bildern wie diesem zurück, um in Deinen Augen zu lesen zu versuchen ... vergebens, doch immer wieder.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#135Report
Das geht unter die Haut!
Klasse arbeit..

Lg
t
#134Report
Deine Fotos "leben".....leben von Deinem Charme, von Deiner Ausdruckskraft, von Deiner glaubhaften Intensität, von Deiner unglaublichen Ausstrahlung....

Lieben Gruß
Uta
#133Report
01.04.2010
wie bei allen anderen deiner bilder, so wurde hier auch bereits alles gesagt.
jedoch sticht dieses bild hervor, da etwas untypisch.
um es kurz zu machen und ohne etwas hervorheben zu wollen, mein komplimt allen beteiligten zu dieser klasse arbeit!
vg
markus
#132Report
12.03.2010
Sehr, sehr gut. Ich kann mich den Worten von Klaus nur anschließen.
LG Roevel
#131Report
12.03.2010
Eine absolut glaubwürdige Darbietung.
Passende Visa, selbst das Strumpfhosen - Detail
muß erst bedacht werden.
Dein Ausdruch einfach nur GUT.

Gruß klaus
#130Report
[gone] marc-jones-photos
10.03.2010
Das können nur sehr wenige... Du bist Eine davon.

vg
marc
#129Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
10.02.2010
Die innere Stärke des Bildes, die machtvolle Art, wie Du zum Betrachter sprichst mit diesem Blick - nie kann ich solche Wirkung erreichen und doch steht mir Dein Auftritt oft vor Augen und ich bewundere Dich dafür ebenso sehr, wie Dein gekonntes und berührendes Werk mir Ansporn ist bei meinen Fotoversuchen.

:-)

Ganz liebe Grüße,
Karl-Heinz
#128Report
Wunderbar intensives und ausdrucksstarkes Porträt.
Beeindruckende SW-Arbeit. - Gruß Eddy
#127Report
05.02.2010
Der Ausdruck gefällt mir sehr, die Mimik ist fein, die Haare sind Klasse; ein sehr hübsches Model!
Und ich finde s/w war dafür die beste Wahl:)

LG
Susi
#126Report
Das sind Fotos die mich berühren ! wunderschön !! salü Adriano
#125Report
#124 You will no longer see this post.
26.12.2009
dein ausdruck ist hier unglaublich authentisch und echt;
in deinen blick kann man 1000e geschichten hineininterpretieren
#123Report
19.12.2009
Die Aufnahme hat was,
gefällt mir irgendwie.

Liebe Grüße
Jessy
#122Report
[gone] User_5999
08.12.2009
Es ist immer wieder spannend, in Deine Bilderwelt zu reisen... wieder so eine Entdeckung, bei der mich der direkte Blick und die klaren Gesichtzüge faszinieren... Die angedeuteten Tränen lassen Dich allerdings weniger verletzlich, eher ein bisschen trotzig erscheinen... für mich signalisiert das Bild ein "ich schaffe das"-Gefühl...

Liebe Grüße, Michael
#121Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.12.2009
Mühevoll und manchmal sehr traurig ist das Leben.

Dein Bild läßt eine Saite mitschwingen in der Seele des Betrachters und alle Worte werden unbedeutend.

Ganz liebe Grüße,
Karl-Heinz
#120Report
Hier sehen wir mal Deine zerbrechliche traurige Seite...
wunderschön,emotional und fesselnd..
da will man gar nicht mehr wegschauen..

LG Saskia
#119Report