Danke Nadja, Du bist ein Schatz
Ein ganz großes Dankeschön gilt dem 6-jährigen Noah, der mit Inbrunst für´s beste Licht gesorgt hat.

XXL!!!

Comments 91

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
schönes Foto
lg jessy
7 years ago
Tolles Licht dank Noah und auch prima, wie ihr langes Bein die Diagonale betont.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Zuerst einmal: Ein gaaaaaanz dickes Lob an Noah, deinen sehr begabten Lichtsetzer und Assistenten an der "Lichtmaschine", ohne ihn wäre dieses Bild nicht entstanden. :) Gut ... das bildhübsche Model, mit seinem tollen Posing und sehr schönem Ausdruck, hat schon auch ein wenig zum Gelingen dieses klasse Bildes beigetragen. :)))
LG Charly
Tolles Bild!
Gruß
#87 You will no longer see this post.
[gone] photography Jelinek
9 years ago
wundersxchön
tolle aufnahme
gefällt mir sehr gut
lg
9 years ago
Eine grandiose Bildkomposition über die Diagonale ist das - und ein beeindruckender Lichtassistent, welcher die Hübsche perfekt aufgehellt hat :-)

viele liebe Grüße
mike
#84 You will no longer see this post.
[gone] Chidada
13.04.2014
sieht super aus...

wow.
13.04.2014
Tolles Arrangement vor einer sehr passenden Szenerie. Traumhaft schön.
Top.
Gefällt mir sehr gut!
LG Markus
24.12.2013
Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Modell.
24.12.2013
Schöne Sommerabendatmosphäre!!

Wundervolles Model!!

Sehr graziles und elegantes Posing!!

Klasse Outfit!!

Angenehme Summer-in-the-city-Inszenierung!!

Gefällt mir sehr!!
29.07.2013
einfach perfekt!
licht, model und location sind ein traum!
[gone] Graf Danilo
29.07.2013
Ein bildhübsches Model, mit einem klasse Posing und einem sehr schönen Blick, sie einfach bezaubernd aus. Ein großes Lob an Model und Fotograf zu diesem kleinen Kunstwerk, den ein solches ist es für mich. Fantastisches Licht und wunderschöne Farben. Ein ganz besonders dickes Lob geht an deinen "Beleuchter", Noah. Klasse gemacht, von allen Beteiligten.
LG Charly
Selbst aus dieser unwirtlichen Umgebung schaffst Du für Dein bezauberndes, anmutiges Modell noch eine stimmige Kulisse.
Licht- und Farbstimmung sind perfekt, der Bildaufbau äußerst gelungen!
Großartig!
Gruß
Hartmut
[gone] Katy Rich
11.02.2013
Ach ich muss immer wieder auf Deiner SC vorbei schauen.................Ein Bild schöner als das andere.

Wollte ich Dir eigentlich als Profilkommentar hinterlassen, aber hast leider nicht freigeschaltet.

Ganz liebe Grüße von mir

Katy
[gone] ~~ Alexa K. ~~
05.01.2013
Wunderbare Aufnahme eines tollen, hübschen Models. Schöne Lichtstimmung. Klasse!
06.11.2012
Schlicht, sinnlich, bezaubernd!
31.10.2012
Ein faszinierendes Fashion-Pic.
Ein bezauberndes Model,
das du mit einem tollen
Posing spitzenmäßig
in Szene gesetzt hast.
Kompliment!

LG Günter
28.10.2012
Schöne Outdooraufnahme,

lg,

t.
15.10.2012
H*A*M*M*E*R

LG Nadin
[gone] Farfalla92 NEW PICS
04.10.2012
Grandioses Bild mit einem hübschen Model, welches perfekt in Szene gesetzt wurde.

LG Farfalla
Was für eine wundervolle Szene!!
Klasse!
Bernd
07.08.2012
Wunderschönes Bild! Eine graziöse Pose und ein toller Blick dieses zauberhaften Models, die Location ist auch toll ausgesucht - gefällt mir einfach rundum gut!
Mein persönlicher Favorit auf Deiner SC! Sehr feminin, sanfte Pose und schöne Umsetzung, das mag ich!
lg
Roberto
08.07.2012
Da hast Du aber super Model am Start gehabt

Super umgesetzt. Top Leistung.

Kompliment an alle

LG Niko
sehr ausdrucksstarke Aufnahme vom hübschen Model. sehr schön,
liebe Grüße
Nicole
08.07.2012
Wow ! Das ist wunderschön !
Mag ich total !!!
LG Ralf
Ein für mich sehr schönes Foto. Hier stimmt und passt einfach alles.
Eine atemberaubend schöne Frau perfekt fotografiert.

Liebe Grüße von

Mäcki

Photo details


  • 6,794Views
  • 91Comments