Auch in XXL

BITTE AUCH BEIM MODEL KOMMENTIEREN !

Model und Styling: *Lilli*
Visa: Angela
Fotografie und EBV: Kikko

Danke an Lilli und Angela!

Comments 84

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine ausgezeichnete Arbeit von Euch.
7 years ago
Ihr umwerfender Blick gefällt mir.
Gruß Peter
7 years ago
starke studioarbeit von euch.
mag ich sehr.
lg aus köln
#81 You will no longer see this post.
7 years ago
.....mega starkes Bild....einfach nur gut...GLG Frank
7 years ago
Posing und Ausdruck sind vom Feinsten
Eine Top Studio Arbeit
LG
Frank
7 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, excellent umgesetzt, gefällt mir sehr.

LG Manfred
#77 You will no longer see this post.
Das sieht sehr schön aus!
8 years ago
Ein wunderschönes, rattenscharfes Dessousbild, fantastisch !
LG ERich
8 years ago
Nice blue dress
pure beauty

vlg haenson
8 years ago
wau!
wie wunderschön und sexy!
Kompliment euch beiden!
LG
9 years ago
Beeindruckende Inszenierung!
Tolles Model!
Starker Ausdruck!
Kompliment an dein Team für diese wunderbare Arbeit!
LG Florian
9 years ago
starkes posing und ein klasse Make up. Gefällt mir sehr gut:-)

lgemeraldphoto
9 years ago
Klasse Ausdruck!
Hammer-Outfit!
Beeindruckende Arbeit!
lg jelena
9 years ago
Tolles Outfit...sehr schön präsentiert!
9 years ago
Starkes Bild. ....
absolut klasse gemacht von euch. .... Grüße Hatti
9 years ago
Klasse Outfit!
Wunderbarer fast schüchterner Ausdruck!
Beeindruckend tranportriert!
LG Florian
#66 You will no longer see this post.
Ein erotisches Kunstwerk ohne viel zu präsentieren. Da müssen schon die Meister ran. In einem toller Bildschnitt und feinen Tonwerten hast Du das verführerische Modell in einer klasse Pose abgelichtet. Die Farbkontraste zueinander gefallen mir sehr gut. Tolle Arbeit von Euch. LG Markus
02.01.2014
Klasse von Posing bis zur Ablichtung
Eine Hammer Studio Aufnahme .
LG
Frank
17.12.2013
...wundervolles Model...in XXL perfekt...klasse gemacht von euch...GLG Frank
17.12.2013
klasse,
das ist cool

lg Nadine
11.11.2013
Klasse Ausdruck!
Hammer-Outfit!
Beeindruckende Arbeit!
LG Florian
Vielen lieben Dank an alle!

LG Lothar
09.11.2013
Die Schöne ist es offenbar gewohnt, angehimmelt zu werden!!

Eher gelangweilt nimmt sie die bewundernden Blicke, die auf ihr ruhen, zur Kenntnis!!

Sie wäre geeignet, das berühmte Wahrheits-Bonmot von Schopenhauer zu versinnbildlichen!!

Schopi sagt: Die Wahrheit ist keine Dirne, die sich auch demjenigen an den Hals wirft, der ihrer gar nicht begehrt, sondern eine so spröde Schöne, dass selbst derjenige, der bereit ist, ihr alles zu opfern, sich ihrer Gunst nicht gewiss sein kann!

Super Aufnahme!!
Das verwöhnte Auge scannt hier mit Freude die feinen Kurven und Linien ab! Hammer starker Blick Deines charismatischen Models!
Bernd, liebts
15.06.2013
klasse der ausdruck und das posing von lilly
tolles Outfit
hervorragende inzenierung
ein top bild
lg markus
01.05.2013
eine tolle frau,
eine tolle pose,
ein super pic!
lgf
28.04.2013
einfach Spitze,
Top.
LG Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,818Views
  • 84Comments