EM 2012 by TINA MADIE From the gallery -: More pictures :-
Auch wenn der EM-Traum leider geplatzt ist, bleibt Fußball eine Leidenschaft!!

Vielen Dank an Florian Brüchig für das lustige, aktive Shooting und an den Bildbearbeiter malagant!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_279211
9 years ago
Nun ja, vielleicht nimmt Dich ja der Pep!
[gone] User_186898
28.12.2013
BAAAM bild.

supercool !
[gone] bugs
30.10.2012
Es sieht so einfach aus. Wie oft musstest du schießen? =)
Tolle Beine. Machst eine gute Figur. Schöne SC.
04.09.2012
Sportliche frauen sind die tollsten frauen ! thumbs up für dieses tolle bild!
das ist "gefährliches Spiel" ... aber es sieht verdammt gut aus!!!!

GGGGLG Uwe
03.08.2012
Ob es jetzt authentisch ist will ich nicht beurteilen, aber mit nem echten Ball ist das auch schwer. Auf jedenfall siehst Du wie immer super aus und diese Pose kann auch nicht jede(r)!
02.08.2012
Sportlich, sportlich.
Man bist Du beweglich und bekommst Dein Bein weit hoch. Und das mit fast geradem Oberkörper / Rücken.
Ixch komm grad aus dem Yoga ins Büro. Ich bekomm das Beinchen nicht so hoch.
Du wärst sehr gut im Kickboxen.
Lieber Gruß
danny
31.07.2012
@ Frank Heinen: Wie der Ball eben gerade kommt, kann man sich ja nicht aussuchen ;)
31.07.2012
ganz schön elegant :-)))






greetz
sportlich sportlich....wobei spagat in der luft beim fussball ?!
#2 You will no longer see this post.
Hoppla, wow...so schön ist Fußball-Kunst noch nie gezeigt worden! Du bist ja auf jedem Terrain zuhause! ;-) Der perfekte Moment eingefangen!
Bernd, lieb grüßt