Comments 88

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
richtig klasse aufnahme
vg markus
6 years ago
Sehr cool -
LG.
June
[gone] bilderberg
6 years ago
Ein in jeder Hinsicht großartiges Portrait. Hervorragend bearbeitet.
VG und schönes Wochenende, Uli
[gone] User_434124
6 years ago
Super schön. Kontrast, Licht, Blick ... das passt einfach alles. Kompliment zu diesem Foto!
LG Stefan
6 years ago
tolles Portrait, echt starke Serie
viele Grüße
Richy
wow!!!! ich bin begeistert!
6 years ago
Stark Fotografiert. Tolle Arbeit.

LG
Carsten
7 years ago
Hammer Portrait! Ganz starke Arbeit.
8 years ago
tolle Serie...gefällt mir sehr gut...die Wassertropfen...der Blick...das Haar...ALLES....
Lieber Gruss.
Alex
#79 You will no longer see this post.
8 years ago
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
8 years ago
Sehr schönes Porträt. Guter Ausdruck. Klarer Bildaufbau.
[gone] Wolfgang G. Bertl
8 years ago
Sehr schönes Porträt bei dem die Lichtsetzung absolut überzeugt. Die Augen begeistern durch Klarheit und Glanz. Die Haare sind gut auch im Detail erkennbar. Der Blick über die Schulter sowie der Gesichtsausdruck harmonieren. Wieder eine sehr schöne Arbeit.
8 years ago
sehr sehr schönes portrait.
lg jan
8 years ago
Wunderschönes und ausdrucksstarkes Model, toll porträtiert!
MfG, Thomas
Auch ein sehr gutes Portrait mit starker BeA
9 years ago
gefällt mir sehr gut die tropfen machen es zu etwas besonderem ^^
#71 You will no longer see this post.
[gone] User_301114
9 years ago
sehr ausdrucksstark, wirklich schön!

lg Flo
9 years ago
wunderbar intensiv...klasse !
vg
Albrecht
#68 You will no longer see this post.
9 years ago
Das ist wirklich sehr schön. Ein SW-Bild mit toller Schärfe, schönem Licht und nicht zuretuschiert.
Man sieht alles - die Haut, das Wasser, die Haare. Perfekt!
Ohne den Rahmen würde es mir zwar noch besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache - ansonsten ein Top-Bild.
9 years ago
Einfach ein Traum.
wundervolles Portrait.
LG Hermann
9 years ago
starkes Portrait

gefällt mir sehr

gruss rené
9 years ago
Da wurde scheinbar auch Jemand Nass gemacht .
Ganz Starkes Portrait
LG
Frank
01.04.2014
Eine fantastische Aufnahme von diesem attraktiven Model. Licht und Kontraste sind perfekt. Klasse Arbeit!
Liebe Grüße, Ralf
24.03.2014
Grossartig, fantastisch, einzigartig !!
Geniale SW-Fotografie, ein Hochgenuss !!
lG ERich
16.03.2014
Ganz tolles Portrait, Gratuliere.
LG aus Oberösterreich
08.03.2014
Sehr anmutig. Gefällt mir total gut!
LG Manfred
20.01.2014
perfekter Kontrastumfang, nicht zu hart, einfach perfekt.....das Portrait hat Charakter.
sehr gelungen !

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,444Views
  • 88Comments