Telefonsex 1957 by Rita1 From the gallery Bilder bis 2012

Fotograf und Bearbeitung: Henry Dost

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
8 years ago
Ich Liebe Collagen !
Auch diese !!!
Lieben Gruss
Volker
8 years ago
Tolle Collage!
L.G.
Holger
Coole Collage :-D sexy lg
06.01.2013
Tolle Collage...lg Ricci
12.12.2010
... dass Frauen immer so viel telefonieren? Schöne Collage! LG Günter
13.11.2010
Schön gemacht, diese Collage!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
10.09.2010
Schönes Bildpuzzle. Gelungen.

SG hartmut
....jo suuuuupi ........ sehr schön ............der Henry kanns ..........
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
22.12.2007
Unerhört liebe Rita einem die Auswahl so schwer zu machen...
LG Michael
Tollen Posen - richtig starke Collage und auch farblich eine sehr gelungene Arbeit!

LG, Peter
[gone] User_1744
31.10.2007
saugeil Idee und Umsetzung :-)

lg conny
27.10.2007
ruf mich an :-)
sehr niedliche darstellung!
glg loma
27.10.2007
sexy schicke Collage....toll umgesetzte Bildidee....gefällt mir super!
lg
Steffi
[gone] FrecherEngel
26.10.2007
geniale bildidee.... starke darstellungen *super schöne serie..absolut erste sahne*
[gone] *Biggi*
26.10.2007
Rita du bist klasse mit deinen Ideen....goile Fotos...genial umgesetzt

GLG
Biggi
[gone] xDxDxDxDx
25.10.2007
Das mit dem R würdest Du auch packen...das oben Links bissl abgewandelt..
LG
25.10.2007
Ich würde alle fünf Models buchen - das mit den Buchstaben wäre eine leichte Übung - aber ich hätte keine Serifenschrift genommen - eine LinearAntiqua würde wohl besser passen. Allemal aber eine sehr gute Darstellung - das Model hat daran sehr grossen Anteil
LG Richard
25.10.2007
Oh... also... die Idee mit den nachgestellten Buchstaben ist nicht schlecht... aber... ich fürchte, schon beim "R" hätte ich passen müssen... *gg

LG Rita
[gone] xDxDxDxDx
25.10.2007
Schöne Zusammenstellung und gut Bearbeitet. Dachte erst das die Posen den Buchstaben angepasst sind...passt aber glaube nicht ganz, oder sehe ich es nicht richtig? Schade das Links der Stuhl abgeschnitten ist...aber ansonsten gefällt es mir!
lg Frank