Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das sieht wirklich Klasse aus. Tolle Idee und Umsetzung. LG Benjamin
[gone] Apfelstrudel
06.08.2012
Ich weiß jetzt nicht was mein Vorschreiber damit meint..
Ich sag es mal so, es ist schade aus diesem spannenden Gesicht nicht das heraus geholt zu haben, was auch die Location zweifellos hergibt.
Anderst gesagt - die/der Fotograf/in hätte sich etwas mehr Mühe geben können.
Einen klitzekleinen Schritt nach unten und dieser nichtpassende Hintergrund wäre weg gewesen. Auch die Lichtführung dieses Shootings lässt bei vielen Bildern zu wünschen übrig. Das geht besser! Vielleicht darf ich es ja mal beweisen. Zumindest herzlich willkommen.
VG Dieter
06.08.2012
oohh.. echt schade...
Danke dir für das Kommentar..:))
LG
06.08.2012
Schöner Einstand von dir....sehr attraktives Model.....doch leider weit entfernt.
wünsche dir hier tolle Shootings & nette Kontakte.
Lg Lothar

Photo details


  • 544Views
  • 4Comments