Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.05.2013
Sehr tolles Bild!
02.05.2013
Toller Ausdruck, klasse eingefangen! Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
17.02.2013
Das Bild entstand bei einem Workshop von Filipe Ribeiro, er hatte da eine schöne Ringlichtkonstruktion dabei mit etwa 25 Glühbirnen in zwei Kreisen. Hier sieht man die Reflektionen im Auge schöner:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11459745/
17.02.2013
Toll - ringgeblitzt oder ringbeleuchtet? - Der Große?
VG Bernd
02.09.2012
Klasse!






LG
02.09.2012
Eine Klasse Arbeit!!
Lg
Burkhard
02.09.2012
wow - hammer model..................
02.09.2012
Sehr schönes Lichtsetzung, die auch für eine interessante Reflektion in den Augen sorgt. Die Pose fasziniert. Einerseits sehr sanft durch die lockere Hand, andererseits im Gesamteindruck doch recht tough.
Das Model selbst ist ein Knaller. Die Haare sind superschön.
ein richtig gutes Bild.
Ich hätte unten aber etwas höher geschnitten.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,113Views
  • 8Comments