Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.01.2014
Da gebe ich Dir völlig Recht, aber an diesem Tag war ich nur das fünfte Rad am Wagen und ich hätte meinen guten Freund Jens weg jagen müssen, der auf der rechten Seite steht. Ich habe mir einfach nur das 300 mm geschnappt und gesehen was für mich übrig bleibt. Wirkliches kommunizieren war bei ca. 50 m Abstand auch nicht möglich.
04.01.2014
Die Perspektive, ganz besonders die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut. An den Zehen hätte allerdings ein klein wenig mehr Platz sein dürfen...
08.06.2013
LOVE IT, perfect work!
LG Jasmin
Kompliment, eine wirklich sehenswerte Aufnahme!
24.05.2013
echt schön!!
LG Ferdi
klasse, insbesondere die Bildgestaltung und Freistellung sind sehr gut =)

LG Dietmar
02.09.2012
Klasse Schärfeverlauf und prima Bildauftelung.
Ein hübsches Model hast du hier in Szene gesetzt, Licht und Farben sind
ebenfalls prima.
Viele Grüße
Klaus

Photo details


  • 758Views
  • 7Comments