Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
... wenn der Bauch auch darauf hin weist , daß es sich wohl nicht meer um eine Jungfrau handelt ... oder war´s gar der "Heilige Geist" ?
;-)
27.09.2012
Echt interessant, wie Menschen so auf Reaktionen anderer reagieren...
wer sagt denn was von auf dem bauch liegen?

auf dem nachfolgenden bild sieht man die flosse ja auch, ohne dass sie auf dem bauch liegen muss, oder?
-klick-

schade eigentlich, dass man nicht mal mehr seine eigene sicht/meinung unter ein bild schreiben kann, ohne dass sich gleich fotograf und model angepisst fühlen!
Man beachte, dass diese Meerjungfrau aufgrund ihrer aktuellen körperlichen Situation auch etwas unbeweglich an Land ist, was zur Folge hat, dass auf dem Bauch liegen und die Flosse in die Luft strecken unmöglich macht ;-)
27.09.2012
Danke für die Kommentare :)

@ madoxX-photography:
Dann schau mal ganz genau hin ;) Das Ende der Flosse scheint durch das Wasser hindurch und außerdem, wenn es nicht so wäre erkennt man doch trotzdem eine Meerjungfrau... und das ist doch das wichtigste, oder? :)
eine schöne bildidee, aber so ein shooting lebt doch eigentlich von diesem gegabelten ende der flosse, oder? dann ist es sehr schade, wenn man das nicht in szene setzt und im wasser versenkt ;-)
lg martin
27.09.2012
wunderschön.
eine ganz reizende aufnahme...

lg aus köln

Picture Participants 1

Photo details


  • 890Views
  • 7Comments