Wiesn - Shooting 2012


Wäre schön, wenn ihr auch beim Model einen Kommentar hinterlassen könntet.
War schließlich Teamarbeit und sie hätte es verdient!

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr schönes "Wiesn-Portrait". Tolles Model.

LG Hermann
5 years ago
Na dann mal Prost! Sehr schöne erotische Aufnahme von einem sehr hübschen Model! Klasse Syling! Perfekte Bildgestaltung!
LG Frank
5 years ago
Da bekommen die Worte " ein kühles Blondes " eine ganz andere Bedeutung - Ich nehm Beides !!!
LG Frank
5 years ago
Tracht ist schon was schönes...und an so einer Frau einfach ein toller Anblick
Super Bild
5 years ago
na dann: prost;-)
lg aus köln
#28 You will no longer see this post.
9 years ago
Das schaut richtig Zünftig aus
Ganz toll in Szene gesetzt
LG
Frank
9 years ago
Der Titel passt ;)
Coole Pose und Perspektive

lg Klaus
9 years ago
he he...sehr cool und wenn wir es nicht 10°° morgens hätten, würde mir glatt das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Wegen dem Bier meine ich :D
Starkes und gutes Foto, welches mit Sicherheit angenehm aus der zu erwartenden Flut an Wies´n Fotos heraussticht !
LG
Udo
Da bringst Du mich auf eine klasse Idee: Prost.
Klasse gemacht.
LG,
Stefan
9 years ago
Klasse Model!
Passende Oberweite!
Topbesetzung für die Anforderungen!
Kompliment für alle Beteiligten!!
LG Florisn
9 years ago
Prost!
Trotz der fast schon ein wenig banalen Szene ist diese Inszenierung etwas ganz Besonderes.
Sie bleibt nämlich niveauvoll und bis ins Letzte attraktiv.
Das muss man erst mal hinbekommen.
Kompliment. LG
9 years ago
doff ist natürlich doof!
9 years ago
Lecker! Auf jeden Fall das Modell, beim Bier weiß man es ja nicht, welche Brauerei, das ist, aber egal: Die Maß Bier für über 10 Euro soll sich der schmecken lassen, der daran Spaß hat, meins ist das schon lange nicht mehr. Das ist für mich Kommerz pur, aber solange es die Leute zahlen, wären die Wiesenwirte ja doff es nicht zu verlangen. Prost!
[gone] Graf Danilo
9 years ago
"Ohzapft is!", wird der Münchner OB bald verkünden, für den es die erste Wies'n sein wird. Bin mal gespannt, wie viele Schläge er fürs Anzapfen brauchen wird. -;) Mit der lieben Elena jedenfalls, die mir da so wunderschön zuprostet, würde ich gerne einen Wiesenbummel unternehmen. Klasse Bild und eine tolle Einstimmung auf die "fünfte Jahreszeit" der Bayern ... und Zuagroastn. -;)
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
Wenn ich das Bild ansehe bekomme ich immer Durst... Die Mass ist aber auch sowas von charmant präsentiert... Das schöne Dirndl hast Du exzellent in Szene gesetzt mit Deinem tollen Modell!

LG, Marcus
#17 You will no longer see this post.
9 years ago
Das zuprostende fesche Dirndl und die weiß- blauen Streifen zeigen deutlich in
welchem Bundesland diese Maß ausgeschenkt wurde :-)
lG Rudi
9 years ago
Super Bildaufbau und klasse Licht - spitze!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
9 years ago
Die richtige Einstimmung zum Oktoberfest :-).Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir.
LG
Oskar
[gone] SandraB *Fotografin*
29.11.2012
KLASSE!!!

find ich super


lg SandraB
[gone] Jennie K.
08.11.2012
das ist klasse!

tolle Idee!

lG JEn
Da kann MANN doch nicht nein sagen oder?

Liebe Grüße von

Mäcki
16.10.2012
Gelungene Fortsetzung eurer Wiesnserie!
Viele Grüße!
Peter
grossartige Aufnahme
gefällt mir sehr...


Grüsse. Ernst
08.10.2012
Na dann Prost! Eine sehr dynamische und natürliche Szene, ein fesches Dirndl, eine tolle Perspektive und fantastische Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
...jooooo ... darum lieben wir Damen mit Dienderl ......wenn Sie ein Bier bringt ......hi
04.10.2012
Toll eingefangen und beeindruckend schön gemacht.
#5 You will no longer see this post.
tolles Model & Perspektive :-)

schönen Restsonntag,
GRüße Andrea