Die absolut tolle Ira!

********************* XXL **********************

Solche und viele andere Lichtsetzungen selbst umsetzen lernen? Hier das passende Coaching:

http://www.model-kartei.de/jobs/228699-0-stuendiges-einzelcoaching-f-studioeinsteiger-fuer-99.html

Viele Grüße!

Sam

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
hammer Model, Pose, Licht & Perspektive !!!

Grüße Andrea
16.01.2013
Vielen Dank für Eure Anmerkunge... freut mich :-)

@Henning: Das war mit unserem verstellbaren Fresnelspot im Winkel von 30-40 Grad von links hinten. Der Effekt ging natürlich auch mit Normalreflektor und Vignettierung per Bea ;-)

Viele Gruesse!

Sam
15.01.2013
diese schon öfter angetroffene pose ist schon sehr schön anzusehen, so zart und zugleich spielerisch wirkt die szene :)

den kick gibt das feine licht... snoot oder dish mit wabe, ziemlich flach... tippe ich mal ;)

lieben gruß,
henning
Traumhaft schön alles perfekt....

Lg Vivi
13.10.2012
XXL rockt definitiv, anders als auf deinem Handy ;-))))

Sehr feine Arbeit!

Lächelnd
Pepe
[gone] Jolie femme
07.10.2012
Das ist klasse! Du haust in letzter Zeit einige Kracher raus :-)

Grüßle :-)
[gone] mara-graphie
06.10.2012
Wunderbares Spiel aus Licht und Schatten.
Ein sehenswertes Bild!
Gefällt.
LG mara
[gone] Bernd Kreis
06.10.2012
wow - vor allem in XXL ein wahrer Genuss :-)
[gone] Dennis_Kuss
06.10.2012
das foto ist genial geworden.

Photo details


  • 1,302Views
  • 9Comments