DANKE lieber Manni für das tolle Bild. :)

XXL XXL XXL

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr geiles Bild. Toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
Ich find das ja total nett, dass du den anderen Mädels einen Vorsprung lassen möchtest, aber mit deinem alter mußt du nicht mogeln und darfst ruhig hinschreiben, dass du viel Jünger bist! ;)

Jetzt mal Spass bei Seite was für ne Wahnsinns Top Figur! Klasse bitte weiter so!
[gone] CordulaS.
09.04.2013
Jenny ehr sehr genial
Burner bild
21.01.2013
An sich eine feine Szene und gut fotografiert!

Lieber aber hätte ich die vor einem realen Hintergrund gesehen und nicht vorm Studiohintergrund. Der nimmt ihr schon arg Stimmung weg.
Mega Mega Hammer...wieder eine grandiose Aufnahme von dir...glg Angie
09.12.2012
danke sehr !^^ freut mich
09.10.2012
hm......japp, okay, ich war`s! ergebe mich. ^^
[gone] PeithoPix
09.10.2012
..... sehr geil !

GLG Rudolf :o)

Photo details


  • 1,636Views
  • 8Comments