Ein modischer Bummel durch ein mittelalterliches Städtchen am Fuße des Schwarzwaldes . . . es hat Spaß gemacht mit Anna!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Simply beautiful . . . elegantly erotic . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
#14 You will no longer see this post.
#13 You will no longer see this post.
10.12.2012
Prima, wie Du unsere Ortenau-Schönheit hier aufgenommen hast! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Liebe Kommentatoren:
Vergesst bitte nicht, auch bei Anna auf der Sedcard einmal vorbeizuschauen – und vielleicht auch dort zu kommentieren!

Grüße aus Berlin:
Richard
23.10.2012
Hübsches Model in einem feinen Outfit, auch die Perspektive ist Dir gut gelungen, gefällt mir! Gruß Falter
17.10.2012
Nachdenklich-verträumte
Haltung und Ausdruck ....
mit schöner diagonaler
Bildanordnung!

Viele Grüsse
Andreas
17.10.2012
den Schnitt finde ich super, richtig klasse ihr gefühlvoller Ausdruck und ihr Styling - wunderbar! :-)

LG
novb
14.10.2012
Schöner, nachdenklicher Blick!
Der schräge Schnitt passt sehr gut

lg Klaus
Das kommt sehr schick! Auch die Linienführung + Bildaufbau gefallen mir hier sehr... :)

LG
13.10.2012
Was für eine schräger Stadt-Bummel ...
Das Outfit macht sich sicher aber auch Top in tiefen Scwärzen des Schwarzwaldes !
Darauf ein Stück Torte namens ...
Sonnige Wochenend-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
12.10.2012
sehr schöne arbeit von euch..
KLASSE!!

LG Stefanie :)
11.10.2012
augesprochen sympathisch und attraktiv...

und gestochen scharf auch ohne "schmerzende Füße" ;-))

Du weißt, wie ich es meine...

es grüßt Dich ganz alleine: Die Nixe, die Deine...
10.10.2012
ganz fantastisches bild. super model
wundervoll festgehalten.
gefällt mir sehr.

glg hermann
wunderschönes model absolut perfekt in szene gesetzt...

mein kompliment an alle beteiligten

glg doris