Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Oh, bist du schön...
So süß und sexy. Ein echter Traum.
Ich freu mich auf unser Shooting!
Liebe Grüße
Wolfgang
[gone] HoseWiese
05.10.2013
mein Favorit !!!
31.10.2012
Süß, ja, aber auf eine ganz besondere Art: Frech, sinnlich, kokett mit einem ganz leichten, nur angedeutetem Hauch von Verwegenheit. Ein verführerisches Dessousset, ein toller Körper und ein bildhübsches Gesicht - Kompliment!
31.10.2012
Unheimlich süß und niedlich! Eine wahrhaftige Versuchung!
31.10.2012
Wie süß ist das denn !!
wunderschön !

LG Heinz
20.10.2012
ich würd sagen ein absolut sehenswertes Pic. Mir gefallen, neben der guten Ausleuchtung, besonders dein Ausdruck und dein Posing!
Sehr schönes erotisches Foto und Model. Gefällt mir sehr. Mein Kompliment ans Team.
LG Thorsten
13.10.2012
schöne Bett Szene
Pose und Mimik gefallen mir
sexy Outfit top Lichtsetzung
Feine Arbeit von euch

Gruß
Alex
13.10.2012
Soooooo sweet! Love it!
#6 You will no longer see this post.
[gone] User_11506
13.10.2012
super sweet and sexy.......


lg thom
[gone] PeithoPix
13.10.2012
... schönes Foto ... vom/mit schönem Model :o)

LG Rudolf
[gone] MichelleB.
13.10.2012
wunderschön...sinnlich, zart und verführerisch;)
LG.Michelle
13.10.2012
Eine fantastische Aufnahme.

Tolles Licht.
Super Kulisse.
Sexy Pose und Model.

LG
Marcel
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 3,288Views
  • 15Comments