Sinnliche Entspanntheit beim Anblick des Sonnenunterganges über der Caldera von Santorini
am Abend des 14.09.2012 - HEUTE Schon wieder 1 Monat her ....
Shooting am Fuße der Kirche Agios Mina / Am Tür-Bogen zum Eingang zum Hotel Keti -
Direkt am Kraterrand gelegen in der Hauptstadt Fira / Insel Santorini / Greece

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Fashion Aufnahme ! klasse
8 years ago
Ich liebe Bilder an oder in so ausgefallenen, schönen locations. Das hier sieht herrlich mediterran aus. .. unter südlicher Sonne eben. ..
LG von Rita
07.05.2013
Einfach nur traumhaft schön,
diese Location, Flair, Farben, etc.

Love it ?

TOP

Bussi Ela
http://www.facebook.com/ElaPho
#30 You will no longer see this post.
24.03.2013
Bei dem derzeitigen Wetter sind diese Bilder wirklich eine Qual!
Santorin ist aber wirklich auch eine Traumlocation!
Liebe Grüße.
10.01.2013
Reinheit und Ästhetik, einfach wundervoll!
[gone] julimond
10.01.2013
traumhafte aufnahme und eine tolle kulisse
gefällt mir

lg, juliane
[gone] und tschüss
29.10.2012
Sehr schöner Bildaufbau und das Model scheint es in vollen Zügen zu geniessen. Für das Hotel ist die Werbung sicher toll, mich lenkt sie aber zu sehr ab.
29.10.2012
blau-weiß - typisch für Griechenland.
Sehr gut in Szene gesetzt, einfach Klasse!
LG Holger
[gone] ralph maats
17.10.2012
faszinierende aufnahme ...deine location ist wieder mal der hammer ...das super model fein plaziert ...und die bea wie gewohnt technisch perfekt.

gruss ralph
15.10.2012
Absolut traumhaft ;)



Lg
15.10.2012
Ist ja abgefahren - zur gleichen Zeit war ich auch auf der Insel, habe aber nur die typischen Urlaubsfotos gemacht. Keine Frage, dass man sich eure Bilder auch noch in ein paar Jahren gern ansieht. Wirklich klasse gemacht!

Seid aber bloß vorsichtig mit den Fotos, auf denen öffentliche Gebäude zu sehn sind. Griechenland hat keine Panoramafreiheit!
...eine exellente Outdoor-Fashion-Arbeit - ganz nach meinem Geschmack !

Beste Grüße aus der Domstadt ..:-)

Robert
15.10.2012
Richtig stark!
Dies Bild bringt Sonne, Landesflair und Urlaubsfeeling rüber.

LG Jörg
15.10.2012
Wow, eine sehr tolle Bildgestaltung ...
sowie eine geniale Location!
Allein dafür lohnt sich ein Ausflug nach Santorini :-)

LG Maik
14.10.2012
Eine wundervolle Aufnahme, klasse Lokation,
Linienführung fein mit dem klasse Posing
des Models umgesetzt!
LG
Sandra
14.10.2012
Eine klasse Bildkomposition mit einem wunderschönen Model in einer traumhaften Location. Hier stimmt einfach alles, das ist eine top Aufnahme.
LG von Siegfried.
14.10.2012
Woooooooow....wunderschön...neid pur:(

Lg Kathleen
das ist beautiful..glg conny
14.10.2012
das ist wieder einmal atemberaubend schön :)
14.10.2012
Ein Traum in weiß!
Schöner Bildaufbau. Ich muss allerdings Jens recht geben. Die Hotelwerbung hat mich schon bei dem Bild von Andreas gestört.

lg Klaus
14.10.2012
Sehr schön!
Mir hätte die Aufnahme ohne Hotelwerbung allerdings vielleicht noch etwas besser gefallen...
Gruß
Jens
14.10.2012
Santorini ist natürlich immer toll...

schöne Brautaufnahme...

tobi
Wie immer traumhafte Location und erstklassiges Bild.

lg, andreas
14.10.2012
Traumhaft schönes Bild !!
Wer da kein Urlaubs Feeling bekommt ,
Hat es nicht verdient !!
Super Sc

Lg Ingrid
[gone] User_7825
14.10.2012
wenn das kein werbefoto für diese insel ist..
herrlich umgesetzte bildidee-daumen hoch...
lg.theodor der dir auch einen tollen sonntag wünscht...
14.10.2012
Klasse Aufnahme welche richtig rockt mit den hellen Farben.
Starke Arbeit die mir sehr gefällt, es wirkt sehr einladend!
Gr. bruno
[gone] Lichtstreif
14.10.2012
Großartig.
Bis auf das Hotel Schild, das hatte ich glaube ich wegrutuschiert. Zerstört den ansonsten reinen Charakter der Farben.

Lg
Ingo
14.10.2012
Ich glaube, ich bekomme Fernweh! Sehr ansprechend, Bert!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
14.10.2012
Klasse Aufnahme.

Super Location, tolles Model und fotografisch perfekt umgesetzt.

LG

FiWi

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,562Views
  • 33Comments