TRUE BLOOD Shooting
model: MISS DRAGONFLY
hair & make-up: CHRISTINE KUNKEL

XXL FOTO

Comments 12

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
cooles Bild! Perfekt!
Insgesamt eine sehr sehenswerte Sedcard. :)

lg,Yvonne
4 years ago
jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich das hier zuerst angeklickt habe *hihi* ;) absolut großartige arbeit (von allen beteiligten), wie auch der rest deiner sedcard!
wunderschöne arbeit.

lg Kati
4 years ago
Genial ;)

super Foto und die Idee ist spitze,
schönes Make up

lg Verena

Ps: ich liebe diese Serie ;)
4 years ago
WOW ! Absoluter Hammer !
sehr starke arbeit, so wie alle pics auf deiner sc, gefällt mir sehr !

lg bernd
[gone] Avada Kadava
4 years ago
Genial *-*

Süß, sexy und soooo böse... eine wunderbare Arbeit von euch.

LG, Lacrimas
[gone] Katy Rich
4 years ago
Klasse Arbeit.......gefällt mir sehr gut.

LG Katy
4 years ago
klasse gemacht.
-------------------------
Hallo Knut,

auch die Schrift passt perfekt, es handelt sich nämlich um ein "Remake" bzw. ein Hommage Bild bzgl. der Serie TRUE BLOOD. Der Schriftzug der Serie kannst du hier sehen: http://bit.ly/TDPaJl

Danke trotzdem für dein Feedback. :-)

lG, Timo
4 years ago
Sehr schön. Passt fotografisch echt alles: Model, Visa u. Licht. Einzig und alleine die Schrift stört mich - da wäre laufendes Blut mit einer "dickeren" Schrift, die dann zerläuft effektvoller gewesen. Aber ist ja immer geschmacksache...sonst wirklich grandioses Bild :)

LG
Knut
4 years ago
WOW! Ganz starkes Bild!

LG
Lise (: