Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.05.2013
spontan denke ich an die "weisse königin" aus alice. ein starkes bild, tolle arbeit.
.
lg markus
04.05.2013
Starkes Bild! Vor allem Outfit und Styling sind genial!
16.01.2013
sehr cool...insgesamt ne tolle SC!!!

LG Damien
[gone] User_147545
18.11.2012
Allgemein eine schöne SC aber ich glaube, diese Aufnahme gefällt mir am besten! :-)
Wundervoll unaufdringlich auf den ersten Blick und bei genauerem Betrachten klasse eindringlich :-)) Super Blick einfach!
15.11.2012
Wunderschön!
Gefällt mit!

Lg. Thara
15.11.2012
Einen wirklich sehr schönen eigenen Stil hast Du. Mag ich.
Tolles Bild von Euch.
richtig klasse..sowas mag ich persönlich ja sehr gerne:-)

lg
claudia
28.10.2012
wunderschön...richtig toll gemacht *__*
[gone] User_201749
27.10.2012
Eine schöne und phantasievolle Szene. Mag das Styling und den wehmütigen Blick sehr gerne. Like
Liebe Grüße

Max Tizian
27.10.2012
Dankeschön! Freut mich wirklich total, dass das Bild so toll ankommt! Besonders bei den Damen, deren SCs ich selber so bewundere! :)
27.10.2012
Das schließe ich mich doch an:
Unglaublich schön, klasse Posing, super Outfit und irre Location.
Sehr gut gemacht.

LG

FiWi
27.10.2012
ein ganz wunderschönes Bild!
das sieht so zauberhaft aus *___*
wow!
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
27.10.2012
BÄM...

Erschlagen von den Bildern deiner SC!!!

Unglaublich schöne Werke!!!

Ich muss sagen ich hab vor längerem deine Bilder schon mal inspiziert und jetz nach ner Pause beeindruckt, was du geschaffen hast!!!

Riesen großes Lob und Hut ab!!
26.10.2012
Schöne Pose und Styling, cool gemacht!
26.10.2012
wunder schön.
so zart.. gefllt mir gut!
auch die anderen Bilder, die ihr beide habt entstehen lassen!
mach weiter so!
Liebst Wuschel
[gone] Iriselle van Raven
26.10.2012
Wunderschöne Inszenierung und Umsetzung!

LG Iriselle

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,266Views
  • 16Comments