Danke Euch beiden für das tolle Shooting!!
01.11.2012 Filingun Photo Factory

Auch in XXL

Comments 27

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Chic Cherry
2 years ago
Hey, das ist die Skulptur von AUGUSTE RODIN, die Camille Claudel gemacht hat, Du bist ein wahrhaftiger Kunstkenner!!! Wenn Du Dich davon inspirieren lassen hast. Du hast wirklich Qualität, mein Lieber ;-) !!!!
3 years ago
Hammer Pose *-*
3 years ago
Ein wahnsinnsbild, bin begeistert !!!!!!!

Glg sarah
[gone] Chic Cherry
3 years ago
Genau die gleiche Pose hat auch AUGUSTE RODIN bzw. Camille CLAUDEL gemacht in Frankreich... in Bronze.. ich liebe diese Pose... hast du super in Szene gesetzt !!!!
3 years ago
Hammer-Starke Arbeit !

Herzliche Grüsse
Holger D.
3 years ago
Ohhh. So schön. Und ne bea die sich sehen lassen kann.
3 years ago
Wunderschönes Bild
3 years ago
eine unglaubliche Pose.
Super Arbeit!!!

grüße
4 years ago
Eine fantastische Pose!! Ein tolles Bild
4 years ago
Starke Arbeit!!! :-)
4 years ago
Hammer Bild!
Die Pose ist echt richtig cool! Kompliment an alle Beteiligten!
4 years ago
Fantastisches Bild!
Grandiose Posen.

Wunderbar anzusehen.
einfach genial
eine wundervolle Szene und ein tolles und romantisches Posing.
Bea gefällt mir nicht soooo.

lg Reni
4 years ago
Wow Hammer Bild und bea wie deine ganze sc

Lg Domenica
4 years ago
Tolle Bilder und tolle Bearbeitung!
Gefällt mir!
Weiter so ;)
[gone] THE STROBE PHOTOGRAPHY & MODEL
4 years ago
wow! mal was anderes. coole sache!

lg, ron
4 years ago
Harmonisch und schön!! Klasse Idee und super umgesetzt.

Starkes Kompliment ;-)

LG
4 years ago
Wie klasse ist das denn.... Super idee!!!!

Klasse eingefangen, und Bea ist der hammer!!

LG
...SUPI ........................... KLASSE !! ..................
4 years ago
genialer bildaufbau,
echt superschön! lg!

rames
4 years ago
Wunderschönn !!! verträumt und mega romantisch :)
4 years ago
ein toller Bildlook ... gefällt mir.

LG Marco
4 years ago
Top PICs, Hammermässige BEA!
Klasse Arbeiten!

lg mauri
Tolle Idee und Umsetzung.
Feines Bild :)
Lg,
4 years ago
Unglaublich faszinierend....super bea...kompliment an alle beteiligten..!

Glg sarah

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,128Views
  • 27Comments