auch in XXL

Foto & Konzept: Jessica Ganser & Monika Jaksic
Haare & Makeup: Lea Eiselt Maske
Dress: Kauffeld Jahn Couture

Comments 67

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_160695
9 years ago
Es hat auch Vorzüge, wenn die Dachbedeckung fehlt. Sonst gäbe es diese außergewöhnliche Aufnahme nicht. Super gemacht. Toller Gesamteindruck und dein Posing finde ich super.

L G Ulrich
31.05.2013
Ich finde die Komposition in Verbindung mit dem Styling auch nicht ideal. Da guckt ja nur noch 20% Model aus den ganzen Falten und Dachbalken raus. Das bring auch das Outfit überhaupt nicht zur Geltung.
Hier wäre was etwas figurbetonteres besser gewesen.
31.05.2013
wow das hat was. außergewöhnlich und gut
....Top ..... Supi ...... Klasse !! ................
[gone] Memo.k
02.05.2013
Einfach wooow!!!
Tolle, grafische Location, klasse Ausdruck, Styling und Bildaufbau. Gefällt mir richtig gut. - Gruß Eddy
27.03.2013
Sehr sehr schönes Modell
Tolles Bild
GlG
JiB
#60 You will no longer see this post.
Da kommt ja vor lauter "Roof" die Jeanny ein bisken zu kurz.
Die Linien der Dachbalken sind schon sehr dominatnt und bringen für meinen Geschmack etwas zu viel Unruhe ins Bild.

Als erster Vorsitzender des Jeanny-Fanclubs Bielefeld-Ost muss ich gegen diese kompositorische Vorgehensweise natürlich aufs Schärfste protestieren :-))

Du bist natürlich so schön wie immer

VG, Mario
[gone] User_27567
30.12.2012
Sehr schöne Arbeit. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
Styling Top! Ausführlung Top!

LG Samt
30.12.2012
Grandios.
Eine fabelhafte Inszenierung mit einem tollen Model.
Gefällt mir sehr.

LG christian
[gone] Photo passion ´68
20.12.2012
COOL!!!! Dein Styling ist umwerfend!
Die Idee auf dem Dach zu shooten, ist super gelungen :-)
Kreativität und Vielseitigkeit steht bei Dir ganz oben!

LG Doro
Eine coole Bauherrin ... !

LG Alf
Sehr gelungenes Fashion-Pic in ungewöhnlicher Location!
Tolle Idee, top Styling!
Liebe Grüße zur Weihnachtszeit aus BI vom HG
12.12.2012
Eine Location..... Dein Ausdruck / Outfit..... atemberaubend!
Diese Bildgestaltung ist einfach wunderbar gelungen!
Viele Grüße Marion
07.12.2012
Eine wirklich atemberaubende Aufnahme von Dir!
Wundervoll der Gegensatz zwischen Deinem perfekten Outfit, der ausdrucksstarken Pose und dem alten Dachstuhl.

LG, Thomas
06.12.2012
Ein wunderschönes Styling
Für das sehr sehr schöne Modell
Feine schöne Gestik und Mimik
Elegantes Posing
Tolles Bild
Wobei ich mir einen engeren Schnitt wünschen würde
GlG
Herzliche Glückswünsche für die FHM Ausgabe
JiB
Klasse Inszenierung mit einem spannenden Blick - super Idee & Arbeit von euch!

viele liebe Grüße

mike
05.12.2012
die idee ist super, die ausführung perfekt...

wunderbar zart bist du mit der eleganten pose und deiner filigranen gestik inmitten der strengen geometrie des balkenwerks in szene gesetzt, ein toller kontrast :)

und die farben sowie das spiel von licht und schatten wirken wunderbar harmonisch...

lieben gruß,
henning
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
04.12.2012
Die Idee war super, die Ausführung fast perfekt: Du verlierst Dich in der Szene, der rechte Dachbalken dominiert das Bild beinah, es wäre als Quadrat geschnitten mit Dir nahe dem rechten Rand sehr viel wirkungsvoller.

Liebe Grüße
Karl-Heinz
03.12.2012
das ist soooo eine tolle idee :)
29.11.2012
das ist ja auch mal ne klasse idee, die richtig wirkt.
prima posing udn outfit.
lg
björn
klasse ausdruck und styling
sehr cooles pic gefällt mir
lg conny
Intressante Aufnahme wie ich finde. Sehr cool.

lg Rainer
27.11.2012
beeindruckendes bild
ausgesprochen stilvoll
klasse der kontrast zur location
[gone] NoemiG
26.11.2012
Tolle Arbeit.
Gefällt mir gut.
Schönen Ausdruck hast du hier. Die Location ist auch sehr cool.

Kompliment.
LG Noémi
25.11.2012
Wirklich cool. Hat was. Gruß Michael
25.11.2012
ohhhhhhhhh ist das wieder guuuuut!!!
25.11.2012
Klasse Styling und Outfit...
interessante Location...
ein etwas engerer Schnitt hätte der
Aufnahme m.E. nicht geschadet...
ansonsten klasse!

Liebe Grüsse
Andreas
23.11.2012
das sieht schon sehr cool aus wie du aus dem abgedeckten Dach schaust, dein Styling finde ich großartig und deinen Blick und deine Haltung gefallen mir richtig gut, eine wunderbare Aufnahme von dir - mag ich sehr! :-)

LG
novb

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,801Views
  • 67Comments