You made my Day . . .
Vor der Kirche? Nein, nein, um Hochzeit ging es nicht, aber . . . trotzdem XXL ansehen, bitte!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Kompliment!

Thomas
6 years ago
Beautiful model.
Great pose and expression.
Cool location and photo concept.
Rich color.
Wonderful light.

A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
21.03.2013
Die Ortenau hat schöne Frauen! :-)
Gutes Portrait von Anna!
Viele Grüße!
Peter
13.01.2013
Da hast Du ja wieder ein ganz umwerfend gutes Porträt eingestellt.
VG Andreas
mich verschlägt es immer wieder auf deine sedcard...einfach wunderbar geniale aufnahmen.
mein kompliment an alle beteiligten.

glg doris
19.11.2012
Spannungsreiche Haltung
und schöner direkter,
selbstbewusster Blick
in die Kamera... mit schönen,
warmen Farbtönen!

Viele Grüsse
Andreas
17.11.2012
ich mag die warmen Braunrot-Töne im Kontrast zum schwarzen Reptil;-)Kesser Blick und ... ja, einfach eine attraktive Frau!!!


es grüßt vom ersten Stock.

Die Nixe, heut im Rock;)
16.11.2012
Ein sehr hübsches Modell! Ihr Blick und Körperhaltung sind fantastisch abgefangen!

LG
EDmund
16.11.2012
Klasse Portrait!
Der Blick gefällt mir sehr gut.
Ich mag den schrägen Bildschnitt, auch wenn Bert da bestimmt wieder meckern wird ;)

lg Klaus
15.11.2012
Was für ein reptilienbody;-)
LG