Danke Hans!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Sehr schönes Bild von dir! LG Walti
6 years ago
Ein sehr schönes Bild.
LG.Pejo
. . . ein Top-Foto!

Grüße aus Berlin:
Richard
Wow, ein tolles Foto von Dir, technisch von Hans
perfekt umgesetzt mit großartiger Bildwirkung.
Viele Grüße, A. F.
Verträumt mit passender Tonung.
Schöne Feiertage.
7 years ago
Prima, Dein nachdenklicher Blick in die Ferne!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Peter
Ein sehr schöner Blick!
Klasse Stimmung u gute Bea gefällt mir sehr
[gone] Frank Sand
21.08.2013
Sehr ausdrucksstark!
LG
Frank
01.05.2013
Pose und Mimik überzeugen absolut.
Perfekt fotografiert.
LG
Michael
[gone] Graf Danilo
04.03.2013
Ein sehr schönes Porträt, das in S/W sehr gut kommt. Sehr schönes, lockeres Posing und ein sehr schöner Blick aus sehr schönen Augen. Klasse Arbeit von Hans und dir.
LG Charly
wundervoll ....eine ganz leise Aufnahme ....so ganz in sich ....dazu die warmtonige Abstimmung ....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
11.12.2012
deinen Ausdruck und deinen Blick finde ich großartig, sehr schön gefühlvoll, dazu dein tolles Posing und dein klasse Outfit - stark! :-)

LG
novb
[gone] hansb PORTRAIT
08.12.2012
..... ein wirklich gelungenes Portrait

LG hansb
07.12.2012
Ein sehr schöner, gefühlvoller Blick!
Ganz feine Tonung

lg Klaus
[gone] el retrato
07.12.2012
Diese sehr schöne und besonders ausdrucksstarke Aufnahme habe ich gerade schon auf der Sedcard des Fotografen bewundern dürften. Mir gefällt die Aufnahme sehr, sehr gut.

Eine ganz tolle Arbeit von euch. Ein riesen Kompliment von mir.

LG Grolli
06.12.2012
wow .. auch ich mag es sehr .. wunderschön dieser sehnsüchtige Blick : )

emotional .. romantisch .. verträumt .. eine großartige Arbeit von euch beiden !

LG

Heiko
hatte diese Aufnahme eben schon beim Fotografen bewundert ...dieses in sich ruhen kommt wundervoll zur Geltung ....und deine Schönheit sticht förmlich ins Auge.

lg Manfred
Wunderbar gemacht. Schön in der Pose und im Ausdruck.
Auch die gewählte Tönung gefällt mir. Zeitlos charmant.

VG Peter
[gone] Graf Danilo
06.12.2012
Ein sehr schönes S/W-Pic, das ich soeben auf der Fotografen-SC bewundert habe. Du zeigst ein sehr schönes Posing und einen sehr schönen Blick.

Liebe Grüße von
El Lute
[gone] gfbusch
20.11.2012
Wirkt sehr gut in dieser Bearbeitung.
Schönes naürliches bild.

vg Gregor
20.11.2012
Einfach Klasse ...super Blick, Styling & Outfit ...echt fein!!!

LG aus BO!
19.11.2012
sehr stark gemacht von euch ein tolle tonung und tolle darstellung...

lg martin
...ein sehr schönes bild in monochrom...licht, bildaufbau und model 1a...
ich mag diese natürliche art der fotografie
vg edgar
19.11.2012
wunderschön!
lg
fotofexx
19.11.2012
Gefällt mir sehr gut. Prima Mimik und Posing, schöne Tonung.
LG Walter

Photo details


  • 1,539Views
  • 26Comments