Danke Mareike!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
9 years ago
sehr coole inszenierung, ghefällt mir ehr, lg maeva
14.08.2013
sehr,sehr sehr Geil!...mag ich sehr!
#10 You will no longer see this post.
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
18.12.2012
Hach ja...... Für diese Bild liebe ich dich :-) Danke nochmal an dieser Stelle !
03.12.2012
wow!! was für eine absolut geniale aufnahme!! bin begeistert!! glG, Claudia
[gone] User_225620
03.12.2012
Klasse Szene, toller Bildaufbau!

Gefällt mir!

VG Lisha
Wow...auf deiner tollen, abwechslungsreichen SC kann man echt eine Weile verbringen. Bin von so vielen Aufnahmen begeistert.

Das Bild hier gehört übrigens zu meinen Favoriten. Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Kompliment. :)

Liebe Grüße, Jeanny
super Aufnahmen, besonders tolle Bea, mal etwas ganz ausgefallenes!
[gone] auf Wiedersehen
28.11.2012
Wunderbar. Traumhaft schön in der Licchtsetzung und in der Farbgestaltung. Aber auch der Ausdruck des Models, ihre Mimik, ist vom Feinsten.

LG Johanna
Wieder einmal sehr beeindruckt....
[gone] User_193571
28.11.2012
das find ich super schön
tolles licht
tolles model

mag ich
27.11.2012
Richtig gutes Bild !
Thomas

Photo details


  • 912Views
  • 13Comments