Power-Shooting mit Holger (November 2012), Make-Up: Steffi D, BEA: R.lphus

Vielen Dank Holger für Dein Kommen, es war unser 2.Mal und es war einfach nur cool, mein Dank geht an Steffi D (Visa).

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lucrezia-Fantasia
9 years ago
..kraftvoll u mystisch.. Filmreif!

Lg
Kat:)
07.03.2014
UAAAAUU das gefällt mir sehr - umwerfend gut erarbeitet ! Klasse Model und Posing sowie Bearbeitung !!!

Stark !!!

Nic
20.02.2013
Crazy Pic!

lG Sabrina
Schönes Bild super Körperspannung.
[gone] Natalie Sophie
15.01.2013
Starke Aufnahme!

Liebe Grüße,
Natalie
#6 You will no longer see this post.
Das Bild ist toll wie auch das Model aber die Bea ist genial und super passend dazu! Kompliment.

VG Antonietta
03.12.2012
Schaut richtig furchteinflößend aus, dieser Gladiator!
Viele Grüße!
Peter
01.12.2012
Die Bea ist echt fett!
Zur Szene- ausbaufähig,- ich persönlich sehe da wenig Dynamik
Super Gladiatoren-Inszenierung mit einem Hammer Blick - und auch die fantastische Bearbeitung rockt!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
30.11.2012
Hammer PIC..!!!!!!!!!
Absolute Klasse..!

lg mauri