Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderschönes Portrait.
lg
Werner
einfach wunderschön!!!!!

LG Meli
23.01.2013
ist doch immer schön wenn sich 2 freuen!! :-)))
Danke, Liloo!!
LG Geru
[gone] Liloo
23.01.2013
Freu mich auf das naechste Shooting mit Dir:)
Lg
15.01.2013
Fantastisch. Eine unglaubliche Schönheit. Tolle Haare und wunderschöne Haut. Ein sehr schönes Bild.

Liebe Grüße
Nadja
09.01.2013
wow .. einfach traumhaft .. wunderschön ! LG Heiko
02.01.2013
Gelungene Aufnahme

Gefällt mir sehr gut

LG Nadja :-)
[gone] User_292259
02.01.2013
Ein ganz wunderschönes Portrait!
Die Lichtsetzung und die Bearbeitung ist sehr gelungen!
LG Detlef
[gone] Ernst Eugen
31.12.2012
Sehr romantisches Bild. Ihr Blick könnte etwa so sein, dass sie auf etwas wartet. Fast schon eine Geschichte in einem einzigen Bild. Großartig. Mag ich sehr.

lg Ernst
wunderschön
lg ela
[gone] Katy Rich
29.12.2012
Ich finde diese Arbeit traumhaft..............die Fotografie ist stark und der Ausdruck Deines Models ebenfalls.

Wunderschön anzusehen.

LG Katy
04.12.2012
Tolle Aufnahme
Gute Arbeit ..tolles model ..



LG I.H
01.12.2012
wunderschön gemacht... klasse hübsch auch das model.
01.12.2012
Eine faszinierend schöne Aufnahme von diesem hübschen Model welches Du exzellent im Bild festgehalten hast. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
01.12.2012
einfach nur toll!
Gruß,
Verena
01.12.2012
Schön sinnliches, sanftes Bild.
Das weiche Licht passt toll zu der Stimmung.
Auch der Blick des Models passt!

Kompliment

LG Ke