... eines tages konnte die fee den errtum der schon seit jahrzehnten auf der welt herschte nicht mehr ertragen. dies ist jetzt die gelegenheit dafür den irrtum des einhorns aufzuklären. in wirklichkeit ... sieht selbst ... *lächel*

... neeein habe keinen glühwein gehabt ... nein nein ...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.01.2013
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir!

LG. Thara
[gone] Iriselle van Raven
04.01.2013
Das ist schon speziell^^
Sehr feine, märchenhaft/mystische Inszenierung!
Klasse Bildidee und Umsetzung!
Sehr stimmige Arbeit!

LG Iriselle
*lol* super Inszenierung & EBV - und eine coole Geschichte dazu :-)

viele liebe Grüße

mike
03.12.2012
mal was anderes, ist aber sehr gut gemacht.

lg, jürgen
02.12.2012
Das Composing verbreitet eine sehr märchenhaft, mystische Stimmung. Stimmige Lichtführung und eindrucksvoll gelungene Bearbeitung.

LG Günther
02.12.2012
Bei solcherart Irrtumsbegradigung möchte ich das Gesicht des Bauern sehen, wenn er morgens in den Stall kommt ... und über sein mögliches Glühweinproblem nachdenkt :-)))
Witzige Idee, sehr schön umgesetzt.
LG Georg

Photo details


  • 315Views
  • 6Comments