(Eigene Bearbeitung...)

Vielen Dank für das spannende Shooting!

Einfach mal den "MANN" raushängen lassen....

FOTOGRAF FREUT SICH AUCH ÜBER EURE MEINUNG...!!!

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klasse Bild tolle BEA.
LG Ricci
4 years ago
Großartig von allen Beteiligten gemacht!
LG Günther
5 years ago
das hat schon Postkartencharakter! sehr cool!
6 years ago
Schönes ausdrucksstarkes Portrait!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüsse Waldi
Das ist so cool!
Super Idee, Verkleidung, Aufnahme und Bearbeitung!
Du überzeugst in jeder Rolle!

glg, redfox
6 years ago
Die Verwandlung ist gelungen. Wäre das Bild nicht auf deiner Seite, hätte ich niemals erkannt dass du das bist. Die Idee ist sehr gut umgesetzt.
_______ i ________ like ______ it _________

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
#18 You will no longer see this post.
14.11.2013
Das ist ja megacool!

LG Peter
20.05.2013
das ist ja stark!!!!
coole arbeit...

lg aus köln
14.05.2013
Einfach klasse !

LG

Michael
09.05.2013
Hi,
IRRE, die Veränderung ... sehr stark gemacht

wirkungsvolle Arbeit
10.04.2013
Super Portrait, perfekte Visa..
lg. Johann
22.12.2012
starke serie,
klasse.
lg karl-heinz
09.12.2012
So ein richtiger Berliner Eckensteher aus den 20ern... Das nenne ich ein sehr starkes Styling, perfektes Outfit und auch eine sehr schöne Darstellung. Wer hätte gedacht, dass soviel Mann in Dir steckt? Sonst wirkst Du doch so schön fraulich... ;-)

LG, Marcus
08.12.2012
workingclasshero
sehr feines werk!

lg G
07.12.2012
Eine klasse Aufnahme, das muß sicher tierisch
viel Spass gemacht haben mal "Mann" sein
zu dürfen, fein auch die Maske sowie klasse
Ausdruck sowie Nachbearbeitung!
LG
Sandra
07.12.2012
@ Eispic: Koteletten, Augenbrauen und Brusthaar wurde aber in diesem Fall angeklebt, ein wenig Mühe haben wir uns schon gemacht.... Gruß Falter
07.12.2012
einfach klasse was man bildbearbeitung alles machen kann......
lg uwe
Ich find das Bild echt klasse,
gefällt mir sehr gut,
wunderschönes Model.

Liebe Grüße von

Mäcki
06.12.2012
Yeahhh, das rockt und mal was ganz anderes!!! LG, Andreas
06.12.2012
Grandiose Umsetzung Eurer Bildidee. Wüsste man es nicht besser, bei diesem Bild hätte niemand Zweifel, dass Du ein Mann bist! Wieder bestätigt sich Dein großes schauspielerisches Talent und die Tatsache, dass die Zusammenarbeit mit diesem Fotogafen nur Spitzenaufnahmen ergibt.

GlG Günther
06.12.2012
eine steigerung zum ersten aus der serie... mit der lässigen mütze und dem offenen shirt bringst du den "mann" noch besser rüber :)

die bearbeitung mit dem feinen korn rockt...

lieben gruß,
henning
06.12.2012
Hervorragende Darstellung !
Bis ins Detail alles sensationell durchgedacht ! Einfach TOLL !

LG, Alfred
06.12.2012
erschreckend wandlungsfähig!

coole idee ,lässige ausstrahlung....kompliment

lg achim

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,833Views
  • 25Comments