. . . einfach nur Po-sen: Wiederhole ich hier noch einmal, weil ich sehen will, wo diese „Bildbeschreibung“ jetzt in der neuen MK-Version zu lesen ist.
Und zur Technik: Das Herbstlicht ließ am Abend dieses Shooting-Tages viel zu schnell nach, so dass ich mich trotz offener Blende und zartem Aufhellblitz doch schon für EINEN Schärfepunkt entscheiden musste — habe ich den richtigen gewählt?

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Frech Sexy das gefällt
Lg.Tommy
8 years ago
Hihihi... frech und keck... schön der Schulterblick... gefällt mir.
LG von Rita
8 years ago
Besser als Akt .........


Lg
8 years ago
Von hinten und vorne gut !!
9 years ago
OMG ein Traum, tolle Arbeit!
Mag ja solche kleinen Frivolitäten.
lg
Raffael
Freche Pose - tolles Model..
LG
Rüdiger
26.02.2014
Ups....sehr schön...gefällt mir!!!

Lg.Robert
Anna ist sexy!
Frech und sexy ;-)))
LG Rainer
30.09.2013
Sehr imPOsant
... und ein reizender Schulterblick
VG Jürgen
13.07.2013
Na da hast Du den Kern super festgehalten. Macht sich gut.
#12 You will no longer see this post.
13.01.2013
Es ist leider zu befürchten, dass solche Anblicke außerhalb von Shootings nicht erfreuen werden. Ein freches Bild.
VG Andreas
12.01.2013
Gut ge-po-st von Anna! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
05.01.2013
Es ist "arschkalt" ... - Ein Glück, daß Du Dich in der V4 zur Winter-Pause verpflichtest hast,
denn sonst wird aus Po-Se 'ne PPooSSee ?!
Coole Grüße zum Start in's 2013 aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
30.12.2012
Super Idee, klasse umgesetzt. Der Bildtitel passt perfekt :) Gefällt mir gut.

LG Stephanie
14.12.2012
Süsser popoblitzer;-)
Schärfepunkt ist auch gut....
Lg
14.12.2012
Kesse Augenweide...
Aaah! Adam
[gone] L4R5
14.12.2012
Schärfepunkt ... unter dem Aspekt, dass das Po-sen im Vordergrund stehen sollte: ja :)
Ob das schon die Mode für den nächsten Sommer ist —
ja, bin ich denn der Glööckler?
Aber wenn’s nach mir ginge, wäre das schon die Frühjahrsmode 2013: fürs erste Outdoorshooting — und wenns’ doch noch ein bisschen kühl sein sollte, hilft sicherlich der kleine, pelzige Kragen!

LG aus dem Berliner Schnee:
Richard
13.12.2012
Sexy An- und Ausblick ;)
Ist das schon die Mode für nächsten Sommer...

lg Klaus
Hoffentlich gibt es keine Anzeigen wegen Geschäftsschädigung, bei dem Anblick könnten einge Passanten das Shoppen vergessen und damit zu geringeren Einnahmen der Läden führen :-)

Nett anzusehen ...
Gruß, Hans
12.12.2012
Na das ist ja ein toller Ausblick..
da bleibt doch jeder stehen, oder ??
LG Vanessa