. . . einfach nur Po-sen: Wiederhole ich hier noch einmal, weil ich sehen will, wo diese „Bildbeschreibung“ jetzt in der neuen MK-Version zu lesen ist.
Und zur Technik: Das Herbstlicht ließ am Abend dieses Shooting-Tages viel zu schnell nach, so dass ich mich trotz offener Blende und zartem Aufhellblitz doch schon für EINEN Schärfepunkt entscheiden musste — habe ich den richtigen gewählt?

Comments 24

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Frech Sexy das gefällt
Lg.Tommy
1 year ago
Hihihi... frech und keck... schön der Schulterblick... gefällt mir.
LG von Rita
1 year ago
Besser als Akt .........


Lg
2 years ago
Von hinten und vorne gut !!
3 years ago
OMG ein Traum, tolle Arbeit!
Mag ja solche kleinen Frivolitäten.
lg
Raffael
Freche Pose - tolles Model..
LG
Rüdiger
3 years ago
Ups....sehr schön...gefällt mir!!!

Lg.Robert
Anna ist sexy!
#15 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
4 years ago
Sehr imPOsant
... und ein reizender Schulterblick
VG Jürgen
4 years ago
Na da hast Du den Kern super festgehalten. Macht sich gut.
#12 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
5 years ago
Es ist leider zu befürchten, dass solche Anblicke außerhalb von Shootings nicht erfreuen werden. Ein freches Bild.
VG Andreas
5 years ago
Gut ge-po-st von Anna! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
5 years ago
Es ist "arschkalt" ... - Ein Glück, daß Du Dich in der V4 zur Winter-Pause verpflichtest hast,
denn sonst wird aus Po-Se 'ne PPooSSee ?!
Coole Grüße zum Start in's 2013 aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
5 years ago
Super Idee, klasse umgesetzt. Der Bildtitel passt perfekt :) Gefällt mir gut.

LG Stephanie
5 years ago
Süsser popoblitzer;-)
Schärfepunkt ist auch gut....
Lg
5 years ago
Kesse Augenweide...
Aaah! Adam
[gone] L4R5
5 years ago
Schärfepunkt ... unter dem Aspekt, dass das Po-sen im Vordergrund stehen sollte: ja :)
Ob das schon die Mode für den nächsten Sommer ist —
ja, bin ich denn der Glööckler?
Aber wenn’s nach mir ginge, wäre das schon die Frühjahrsmode 2013: fürs erste Outdoorshooting — und wenns’ doch noch ein bisschen kühl sein sollte, hilft sicherlich der kleine, pelzige Kragen!

LG aus dem Berliner Schnee:
Richard
5 years ago
Sexy An- und Ausblick ;)
Ist das schon die Mode für nächsten Sommer...

lg Klaus
Hoffentlich gibt es keine Anzeigen wegen Geschäftsschädigung, bei dem Anblick könnten einge Passanten das Shoppen vergessen und damit zu geringeren Einnahmen der Läden führen :-)

Nett anzusehen ...
Gruß, Hans
5 years ago
Na das ist ja ein toller Ausblick..
da bleibt doch jeder stehen, oder ??
LG Vanessa