what if by lumenesca From the gallery outdoor

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.10.2013
Pomery scheint dein Lieblingschampagne zu sein...
Guter Wahl
Deine Bilder sind beeindruckend skuril...
Genial...
Gelähmt...
Still...
Stehengeblieben...
Wunderschöne Arbeit....
Chapeau...
GlG
JiB
30.03.2013
Die Fotoidee finde ich gut.
Leider kann ich Fotos mit Sekt und Instrumenten generell eher nichts abgewinnen und immer wieder sieht man auf der MK Fotos mit diesen Bildkomponenten.
Den Sekt hätte es auch vielleicht gar nicht gebraucht für das Composing. Natürlich kann ich nur meine Meinung repräsentieren, vielleicht denkt der eine oder andere beim nächsten Mal nach, wenn er Sekt oder Instrumente verwenden will, ob es wirklich nötig ist als Stilmittel :-)
13.12.2012
Sehr stimmungsvolles Composing. Fast könnte man mit der jungen Frau Mitleid haben, in der klirrenden Kälte aan ein Gläschen Sekt zu zweit zu denken. Sehr schöne Bildkomposition.
LG Günther

Photo details


  • 904Views
  • 3Comments