Danke fürs Knoten Reraizure ;)

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Tolles Werk und Arbeit !

LG Dominik
7 years ago
super verschnürt, gute arbeit von euch beiden
[gone] User_352716
8 years ago
Klasse Arbeit, sehr cooles foto!!!!
[gone] Burlington
8 years ago
Klasse Arbeit
Mfg Truth
Eine starke Inzenierung.

Miriamny@yahoo.it
Dafür buch ich Dich!
Mutig.. genau was ich suche.. ;))
9 years ago
sehr sehr geil :P
9 years ago
Krass und echt super! Kompliment!
9 years ago
Wow Wow Hut ab für so viel kreatives Gedankengut bzw. Umsetzung
9 years ago
Extrem-gut !
gruss, visionsandpictures
[gone] Zauberblüte
9 years ago
Sehr starkes Bild.
Gefällt mir sehr gut.
Lg Ricarda
02.03.2014
irre das Bild! sieht echt stark aus und war bestimmt Nervenkitzel an so ner Stelle!
[gone] melinax
27.02.2014
auf jedenfall gut gelungen :)
top
04.02.2014
Woooooooooooooowww! Ich bin sprachlos!
[gone] Mommys Little Monster CurvyModel
17.01.2014
YEAH! großartiges bild. ein mann im seil - selten so ästhetisch gesehen :)
Wahnsinn! HABE SELTEN AUCH EIN SO GUTES

FOTO GESEHN.


GROßES KINO; klasse!

L.G
SABINE
03.01.2014
selten hat mich ein Bild so begeistert.
wer ein perfektes Foto möchte, sollte sich daran ein Beispiel nehmen.
außergewöhnlich und verdammt gut
[gone] Ni-Sa
28.12.2013
Warum zum Teufel können nicht alle Bondage Fotos so verdammt erotisch und anmutig sein wie dieses hier. Einfach total genial. Hier stimmt einfach alles, von der Perspektive, dem Licht-Schatten-Verhältnis, der Location, der Art und Weise wie "rumgehangen" wird und dem Model sowieso.
lg
Nicole
[gone] Froilein Sommersprosse
20.11.2013
Also das ist schon sehr schön anzusehen, mal einen hübschen Mann in einer coolen Location in den Seilen "hängend" :)
LG
11.11.2013
das ist sowas von genial ! Die Pose, die Dynamik, das Licht, die BEA (und ein sehenswertes Model natürlich)
lg MAx
19.10.2013
Holy Crap! Ich hab ja schon viele Bondage Bilder gesehen - aber DAS ist eines der besten!(Zumindest mit Männlicher Hauptrolle...)! Grandios - insebesondere auf den Hinblick der Location! Toll!
==============
verdammt gut
==============
09.10.2013
stark!!!
lg inessa
03.09.2013
Tolle Bondage Bild..
cooles bild
grusse
09.08.2013
Krass-gute Arbeit.
LG
Uli
09.08.2013
wirklich SEHR beeindruckende arbeiten auf deiner sc.
ihr betreibt ja richtig aufwand für ein klasse bild - das nenn ich PROFESSIONELL !
31.07.2013
starke Arbeit bzw Foto

lg Ingrid
03.07.2013
Ja, extrem gut! Tolle Figur!